Heute geht´s auf ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 22.02.11 - 08:27 Uhr

.....zur Bauchspiegelung!#zitter#zitter#zitter

Irgendwie geht mir ganz schön der A.... auf Grundeis!!#zitter#zitter

Aber wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben dass was positives dabei rauskommt!#kratz#kratz#kratz#kratz

Denn wenn rauskommt dass meine Eileiter total zu sind#schock#schock, dann war´s das für uns mit dem #babyKinderwunsch#baby, denn eine künstliche Befruchtung können wir uns leider nicht leisten!:-[:-[

Aber immer schön positiv bleiben.....#schein#schein#schein

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist!#schmoll#schmoll

Bis dann
mfg manu#winke#winke

Beitrag von paula11.11 22.02.11 - 08:28 Uhr

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.#klee

Beitrag von katrin1989nms 22.02.11 - 08:30 Uhr

Viel viel Glück wünsch ich dir!#klee#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 08:39 Uhr

Ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen , dass alles gut wird...

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck
Sandra