ob das nochmal was wird???ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine-110685 22.02.11 - 08:30 Uhr

guten morgen ihr lieben,

nun probieren wir es schon seid fast einem halben jahr und es hat immer noch nicht geklappt,

wir haben schon eine tochter fast 2 jahre alt, aber das schlimme ist mein mann kann im moment kein sex mit mir haben, hat eine op hintersich und die 2 op folgt sobald.....

tja dann wird das wohl ncihts mehr in diesem jahr.....

denke auch das der stress einfach zu hoch ist im moment für mich.....

mhh vll könnt ihr mich ja etwas aufbauen.....

:-(lg nadine