Wo gibts VIELE KiWa zum ANSCHAUEN???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sissy80 22.02.11 - 08:30 Uhr

Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern mal bissel umschauen nach einem neuen Kinderwagen.
Problem: in den meisten Geschäften gibt es 2 Marken, davon 3-4 Modelle...
Wir waren im Rofu, im Baby-Walz,Real,Globus....usw., kann mir jemand nen guten Tipp geben???

Ich will den Kinderwagen SEHEN und TESTEN bevor ich den bestelle/kaufe!!!!!!!

Kennt ihr ein Geschäft, mit richtig großer Auswahl???
Raum BW, Rlpf, also eher Südwesten, Westen...

Bin dankbar für jeden Tipp!!!!
LG Sissy




Beitrag von babyerdnuss 22.02.11 - 08:53 Uhr

also was es in deiner umgebung giobt weiß ich nicht, komme aus bremen und hier kann man die meisten und unterschiedlichsten wagen angucken im

baby_one #pro
baby_walz #pro

und

k-p-family, baby-markt - die haben aber ´definitiv weniger und meitens nur die marken die es sowieso überall gibt wie teutonia,hartan und co

babyone finde ich am besten, weil die für jeden geld beutel und jeden geschmack was dabei haben. außerdem haben die dort die marke " BO-1" das ist ne art eigen marke, aber nach gemacht von den originalen (peg perego,quinny,teutonia...#bla#bla#bla)

also vielleicht habt ihr ja etwas in der nähe

#winke

Beitrag von sissy80 22.02.11 - 08:58 Uhr

AAAhhh... natürlich - BabyOne.... :-[
an den hab ich überhaupt nicht mehr gedacht... naja, is ja auch was her das letzte mal waren wir vor 8 Jahren dort!!!!
Danke für den Tipp :-D
Jetzt weiß ich wo es am WE hin geht ;-)

LG Sissy

Beitrag von lavenere 22.02.11 - 09:51 Uhr

Hi,

oder schau mal hier:

http://www.spielzeug-markt.com/

LG, Kristina

Beitrag von sandi1907 22.02.11 - 08:56 Uhr


Hier:
http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.shtml

weiß nicht, ob das arg weit weg ist von dir, aber die ham MASSEN.

LG

Beitrag von sissy80 22.02.11 - 09:01 Uhr

Ui, da haut einen ja schon die HP um.... sieht wirklich gigantisch aus....
wenn wir mal in die Richtung fahren schaun wir da auf alle Fälle mal rein,
DANKESCHÖN auch für Deinen Tipp

LG Sissy

Beitrag von sandi1907 22.02.11 - 19:27 Uhr

Die haben da auch eine sehr gute Beratung und auch so ne Auslaufmodelle.
Habe dort unseren Buzz gekauft #huepf, fast 200 Euro günstiger da Auslauffarbe.

Beitrag von ostseetraum 22.02.11 - 09:53 Uhr

Hey du,

ich habe damals meinen Kiwa bei Möbel Höffner gekauft, da gabs Unmengen an möglichen Kiwas zu teilweise recht guten Angeboten.

Viel Glück!

Beitrag von pye 22.02.11 - 10:35 Uhr

babywalz, babymarkt und babyone :)

Beitrag von sam239 22.02.11 - 10:53 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht, wie lange ihr dahin fahrt, aber die haben einen rießen Auswahl.

http://www.princess-kinderwagen.de/markt.html

LG SAM

Beitrag von tobido 23.02.11 - 19:35 Uhr

Da waren wir heute auch kurz zum Stöbern :-p
Ich hab das Glück, dass der Laden gleich um die Ecke ist!
In etwa 4 Wochen legen wir uns dann endgültig fest.

Grüße

Sonja

Beitrag von diana-br. 22.02.11 - 11:06 Uhr

Ich würde die auch Baby One oder Baby Walz empfehlen...

Lg
Diana

Beitrag von mausy2305 22.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo

Weiß nicht wie weit der von euch entfernt liegt, aber die haben eine riesengroße Auswahl. Nicht nur bei Kinderwagen. Vielleicht ist es ja was für euch.

http://www.spielzeug-markt.com/

Lg Mausy

Beitrag von libretto79 22.02.11 - 12:44 Uhr

Babywelt Gersthofen - Europas größter Babyfachmarkt.

http://www.baby-welt.de/baby-welt1/index_extern.shtml

Die haben angeblich über 500 Kinderwägen in Ihrer Ausstellung.
Ist in der Nähe von Augsburg... Ich selbst war aber nicht dort...

LG
libretto79

Beitrag von sissy80 22.02.11 - 13:06 Uhr

Wow, vielen lieben Dank Euch allen...
Da wir demnächst paar Tage nach Bayern wollen können
wir da einige abklappern... freu mich schon

Liebe Grüße, Sissy im Kindewagen-Rausch;-)

Beitrag von femalix 23.02.11 - 16:07 Uhr

Hi,

Kinderwägen haben sie wirklich am meisten. Und man kann alle probeschieben.... liebe es dort!!!!

Viel Spaß!!!!

LG

femalix

Beitrag von hoehni17 22.02.11 - 13:16 Uhr

Spielemax hatte ziemlich viele. #winke

Beitrag von maari 23.02.11 - 10:20 Uhr

"Princess" in der Outlet-City Metzingen - die haben eine riesige Auswahl, eine gute Beratung und meiner Meinung nach auch unschlagbare Preise.
Auch eine etwas längere Anfahrt lohnt da definitiv (und im Zweifel geht man halt danach noch in ein paar andere Läden... es gibt z.B. auch eine kleine aber feine Umstandsmoden-Boutique ;-) ) allerdings sollte man - wenn möglich - Freitag abend oder Samstag vormittag vermeiden, da ist die Hölle los.

LG Maari