gestern 1 FA Termin bei 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 22.02.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen zusammen, hatte gestern meinen 1 FA Termin man hat schon ne FH gesehen die war 0,6 cm und im eck angedeutet hat sie nen dottersack, ich hab zwar nix gesehen aber naja :-)

was hat man bei euch gesehen so früh?

lg

Beitrag von bunny2204 22.02.11 - 08:34 Uhr

nur eine winzige Fruchthöhle.

LG BUNNY mit Felix (KS in 17 Tagen)

Beitrag von connie36 22.02.11 - 08:34 Uhr

null!
bei mir war eine 6mm kleine hülle erst bei 6+0 zu sehen.
und bei 7+1 dann der winzig kleine wurm mit herzschlag.
lg conny mit yann, heute 4 wochen alt

Beitrag von corinna.2010.w 22.02.11 - 09:01 Uhr

so fast das gleiche wie bei dir. nur fruchthöhle, kein dottersack ... auch 0,7 groß...

schau mal :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von lilliby03 22.02.11 - 09:53 Uhr

Hy,

hatte heute 1. US. 9 mm kleine FH war zu sehen, kein Herzschlag, bin 5+4. An meinem linken Eierstock ist ne Zyste, das sei aber normal: 2 aneinanderklebende Gelbkörper?!

Bei uns war die Frage heute spannend: 1 oder 2 FH: ich bin schwanger nach 1. ICSI und HCG-Wert war schon früh sehr hoch, so dass Zwillinge vermutet wurden. Es ist aber nur 1 FH.

In 10 Tagen (3.3.) hab ich nä US.

Seid ihr auch ständig müde? #gaehn

LG#winke

Beitrag von ich.76 22.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo #winke#winke

ich war auch gestern und bin 5+2 und er hat auch nur eine fh mit 0,8 cm gesehn auch noch kein bubbern vom herz!
hab am 02.03.wieder termin und dann werden wir mehr sehn! (hoffe ich jedenfalls#hicks)

schöne zeit und viel spaß

LG manja