ZB bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 22.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Abend Mädels,

bin etwas verwirrt. Teste seit diesem Zyklus mit Clearblue und der zeigt mir seit Tagen immer 2 Balken an aber keinen ES, der gestern hätte sein müssen (ist ziemlich zuverlässig). was denkt ihr was das bei mir laut Clearblue und ZB werden soll?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568805

Danke!
Melli #winke

Beitrag von birxiline 22.02.11 - 08:42 Uhr

Dein ZB geht leider nicht!

Beitrag von mellidiemel 22.02.11 - 08:45 Uhr

sorry, hier nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/568805

Beitrag von birxiline 22.02.11 - 08:56 Uhr

Ma ne blöde Frage: braucht man beim CBM nicht 3 Balken? Oder meinst du Ovus?

Beitrag von mellidiemel 22.02.11 - 09:41 Uhr

richtig, beim clearblue zeigen einem zwei Balken die fruchtbaren Tage an und 3 Balken den ES-Tag. Aber die 3 Balken kommen und kommen nicht. Und die Tempi sinkt oder steigt auch nicht.
ES in Sicht?