Ab wann nach As wieder Baden?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy500 22.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo ihr lieben,
Vor zwei Wochen hatte ich meine As. Hat nur ein paar Tage danach ganz leicht geblutet. Bluten ist auch zuviel gesagt, wundwasser trifft es besser. Bin total erkältet und Klapper wie ein Hund.würde gerne mal in die Badewanne steigen aber Fa meint bis zur ersten mens warten wegen der infektionsgefahr. Wie habt ihr das gemacht??

Beitrag von tweetygirlhome2006 22.02.11 - 08:39 Uhr

Hey also ich hatte meine AS am 11.02. und mein FA meinte man solle nur 2 Wochen warten.

LG

Beitrag von juju0980 22.02.11 - 08:47 Uhr

Meiner hat auch gesagt 2 Wochen. Ich bin im moment total verspannt und würd auch gern baden - muss aber noch ne Woche warten. Ich an Deiner Stelle würd evtl Baden gehen aber ohne Badezusatz...

Beitrag von perona 22.02.11 - 09:24 Uhr

hallo also ich würde warten ich bin zu früh gegangen aus unwissenheit und hatte danach blutungen .
lg perona

Beitrag von snoopy500 22.02.11 - 09:39 Uhr

Mein bauchgefühl sagt auch noch warten, will keine Infektion und dann dauert es noch länger bis die mens kommt, dabei wollen wir es gleich wieder versuchen