Ich glaub der Kleine schläft nie - schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 22.02.11 - 08:51 Uhr

Hey Mädels. Mein Kleiner ist seit Tagen hyperaktiv #rofl Manchmal so sehr, dass es wirklich weh tut. Ich frag mich nur ob der nicht mal schlafen will!?

Kennt ihr solche Tage? Schlafen die Kleinen erst wenn sie übermüdet sind, oder wie seh ich das??? #rofl

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von spark.oats 22.02.11 - 09:00 Uhr

hey,

ich kenn das. :D meine maus schläft dann tatsächlich, wenn ich auch schlafe.. :D oder wenn ich länger sitze/liege, dann schläft sie auch ganz viel wenn ich über den bauch streichel #verliebt

sparki mit daja 32.woche

Beitrag von osterglocke 22.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo #winke,
ich finde auch, dass meine zwei Jungs gerade recht aktiv sind #huepf. Es kommen bestimmt auch wieder andere Phasen...

Wobei sie nicht arg zappeln, sondern ich merke halt, dass sich sich viel bewegen und sich wahrscheinlich bisschen ausprobieren. Einer von beiden ist bei mir übrigens eindeutig aktiver und schläft viel weniger #kratz. Allerdings glaube ich auch, dass es viel mit der Kindslage zutun hat. Dann kannst Du sie sehr gut spüren oder eben auch bisschen weniger.

Liebe Grüße
Osterglocke