12ssw , welcher Monat ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilkuchn 22.02.11 - 08:53 Uhr

#gruebelbIn jetzt in der 12 ssw.
viele sagenn dass das der 3. monat ist ich bin aber der meinug das dass der 2 monat ist.
Wer weiß das besser wie ich und wie rechnet man das dann?

Beitrag von osterglocke 22.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo #winke,
das ist der 3. Monat...
Liebe Grüße
Osterglocke

Beitrag von nadine0701 22.02.11 - 08:55 Uhr

12 ssw ist ende 3. Monat und ab 12+0 also 13 ssw bist du im 4. Monat

Beitrag von kaffeepott 22.02.11 - 09:26 Uhr

Man rechnet nicht nach Kalender Monaten,Sondern nach Mond Monaten 28Tage/4 Wochen=1 Monat

Beitrag von corinna.2010.w 22.02.11 - 08:56 Uhr

huhu

guten morgen

du bist im 3. monat...

von der 9. bis zur 12. ssw bist du im 3 monat ...

ab der 13.ssw bis zur 16ssw bist du 4. monat :)

wenn du googelst un '' 12ssw welcher monat' eingibst steht es da gleich.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 21ssw#baby

Beitrag von kaetzchen79 22.02.11 - 09:02 Uhr

wie kommst du denn auf den zweiten monat???