mein Virenprogramm meldet mir nen Virus auf urbia :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chepa 22.02.11 - 08:54 Uhr

...ist das zufällig noch bei jemandem so? Bei jeder Seite, die ich aufrufe, kriege ich die Warnung, dass ein Trojaner gefunden wurde ...

wääääh!

LG Chepa

Beitrag von zappelphillip 22.02.11 - 08:55 Uhr

Jap hatte das auch gerade wo ich nach urbia gewechselt hab!!!Keine Ahnung was da los ist!!!#kratz

Beitrag von chepa 22.02.11 - 08:59 Uhr

hast du auch Kaspersky?

Beitrag von zappelphillip 22.02.11 - 09:02 Uhr

Ne, habe Norton Anti Virus!!!!

Beitrag von hasi1977 22.02.11 - 09:04 Uhr

Ich hab Avira... Der sagt auch nix. Scheinbar alles i.O. bei mir

Beitrag von 0179tina75 22.02.11 - 09:02 Uhr

hab McAfee und der sagt alles in ordnung.

Beitrag von kiddi26 22.02.11 - 09:00 Uhr

Jetzt wo du das schreibst!!! ja bei mir auch, dachte es läge an was anderem..
aaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
LG kiddi

Beitrag von leonie.anja2006 22.02.11 - 09:02 Uhr

Hallo




hab jetzt schon die 8. Warnung #kratz

Beitrag von chepa 22.02.11 - 09:03 Uhr

ich hab schon ne Mail an urbia geschickt .. achtet mal drauf, das ist bei jedem Klick, mit dem ihr was Neues aufruft!

Habt ihr auch alle Kaspersky?

Beitrag von connie36 22.02.11 - 09:07 Uhr

war bei mir heute morgen auch....da hiess es immer.....www.urbia konnte nicht runtergeladen werden#klatsch#kratz
ob´s dann an urbia liegt?

Beitrag von kevina71 22.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo

Jaaaaa bei mir auch, hast Du auch den Kaspersky Virenschutz???
Hoffe es ist nichts schlimmes!#schock

LG Kevina71

Beitrag von chepa 22.02.11 - 09:33 Uhr

ja, hab ich auch .. ich geh erstmal off - die werden sich jawohl hoffentlich drum kümmern bei urbia!