Kennt Ihr das auch? ES+7 *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 22.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

bin jetzt ES+7 und habe seit einigen Tagen einen ständigen mehr oder weniger starken "Mittelschmerz".

Bei jeder Erschütterung (auch Laufen) oder wenn ich z. B. beim Auofahren schalte (also Oberschenkel kurz hoch) zieht es, meistens auf der rechten Seite. Richtig schlimm wird es wenn die Blase voll ist. Gestern hatte ich solche Schmerzen, dass ich mich direkt nach der Arbeit für zwei Stunden hinlegen musste, auf den Bauch wollte ich mich aber nicht legen, war total unangenehm. Gegen abends wird es meistens schlimmer.

So hatte ich das eigentlich noch nicht, die letzten Zyklen habe ich eher mit Rückenschmerzen zum tun gehabt.

Gestern dann noch ganz leicht bräunlichen ZS...

Ich weiß, man darf sich nicht darauf verlassen aber ich habe irgendwie jedesmal die Hoffnung dass es jetzt endlich geklappt haben könnte... #zitter

Hier mal mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/5tpq1afkq50s/

Och menno, wenn ich nur wüsste ob die Schmerzen nachher "sinnvoll" sind oder nicht... :-(

Beitrag von babsi.1255 22.02.11 - 08:59 Uhr

dein zb schaut sehr gut aus ;) die däumchen sind gedrückt!!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 22.02.11 - 09:08 Uhr

danke :-D

Beitrag von susi7777 22.02.11 - 08:59 Uhr

hallo,
ich bin heute auch es+7 und gestern war der mittelschmerz wieder da, allerdings hatte ich das im letzten zyklus auch schon und da war nichts :(
ich hoffe auch aber wenn ich den braunen zs hätte, dann würde ich mir auch bißchen mehr hoffnung machen.
liebe grüße und viel viel glück
susi

Beitrag von 80er-liebesbeweis 22.02.11 - 09:09 Uhr

hatte diesen braunen zs im letzten Zyklus ca. 2 Tage nach ES, diesmal ist es ES+6 gewesen... möchte mir da keine zu großen Hoffnungen machen aber irgendwie beschäftigt mich das schon... #zitter

Beitrag von katharina-1979 22.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo,
mir gings gestern Abend beim Autofahren auch so, mir schmerzten auch die Brüste höllisch wuste ganicht wie ich mich hinlegen soll. Irgenwie dachte ich das die mns kommt, bis jetzt ist nichts in sich und Tempi ist auch nicht gefallen.

drücke uns die Daumen

Katharina

Beitrag von 80er-liebesbeweis 22.02.11 - 12:01 Uhr

also meine Brüste tun mir diesmal nicht weh, zumindest mal noch nicht...

Naja, irgendwie hilft ja eh nur abwarten... #heul

Beitrag von katharina-1979 22.02.11 - 12:12 Uhr

Da hast du recht, abwarten und Tee trinken. Wünsch dir viel Glück.

LG
Katharina#klee