Wie oft Sex vor ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 08:56 Uhr

Hi Mädels,

ich denke, dass mein ES kurz bevorsteht. Vielleicht am Freitag. Der Ovu zeigt noch negativ an. Ist es jetzt besser jeden Tag #sex zu haben oder wegen der Spermienqualität jeden zweiten Tag?

Danke für eure Meinungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

#herzlich Lg Nina

Beitrag von b.bea 22.02.11 - 08:57 Uhr

jeden zweiten tag reicht...viel glück.

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 09:18 Uhr

Danke, dir auch!!!!#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

jeden 2. Tag reicht völlig. Aber es reicht auch nur 1x zum richtigen Zeitpunkt:-p wie mein ZB Dir zeigt. Habe letzten Freitag positiv getestet.

Gruss ,
Sandra


Und viel Erfolg...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 09:18 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Schwangerschaft...
Aber so viel Glück hab ich wahrscheinlich nicht...

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 09:31 Uhr

Danke. Dachte auch, das kann doch nicht war sein. Aber es handelte sich wohl um ein Kampfbienchen#rofl#schwimmer

LG,
Sandra

Beitrag von sajuni 22.02.11 - 09:08 Uhr

Huhu,

also ich würde sagen, und habe es so auch schonmal gelesen, jeden zweiten Tag #sex, denn dann sei die Spermienkonzentration höher. Ausserdem reicht es auch, zwei Tage vor dem ES, da die Schwimmerle ja so um die 72 Stunden im Körper der Frau überleben, und somit schon den Eileiter ein stückweit hochgeschwommen sind, um die Eizelle zu "begrüßen" ;-)

Mit meiner Tochter wurde ich damals #schwanger, und wir hatten vier Tage vor meinem ES geherzelt#verliebt

ich drück Dir die Daumen

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 09:20 Uhr

Ja, so hab ich das auch gehört... aber ich habe trotzdem Angst den passenden Moment zu verpassen und Spermien zu erwischen die nur einen Tag leben???
Danke für deine Antwort, werden also auch nur jeden zweiten Tag herzeln...

Lg und viel Glück!

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:09 Uhr

Wenn man den richtigen Tag trifft, reicht auch 1x :-p
Kuck mal hier auf der 5. Seite

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

viel Glück #klee

Beitrag von nemo2010 22.02.11 - 09:17 Uhr

Danke für den Link ;-)