Krass, habt Ihr gewusst, dass Spermien so aufgeteilt sind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 22.02.11 - 08:58 Uhr

http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/spermien.htm

Beitrag von babsi.1255 22.02.11 - 09:01 Uhr

na hoffentlich hat mein mann nicht zu viele familienplannungsspermien hihi hört sich aber gut an #rofl

Beitrag von babyno2 22.02.11 - 09:02 Uhr

Ja hatte es gewusst habe es erst vor 3 tagen nachgelesen...

Beitrag von charlise85 22.02.11 - 09:02 Uhr

OMG!!!Das ist ja wirklich krass...da werden ja die Chancen gedanklich gleich noch geringer#gruebel...

Beitrag von sajuni 22.02.11 - 09:03 Uhr

Wow, das hatte ich bislang auch noch nicht gewusst, dabei beschäftige ich mich sehr viel mit den kleinen Schwimmerle ;-)

Vorallem die Blockade und Killer#schwimmer sind ja krass!!!!

Da hoffe ich doch inständig, dass noch einige durchdringen, und ich bald einen Bauchzwerg bekomme#verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von tristimonia 22.02.11 - 09:04 Uhr

Jetzt bin aber auch am Grübeln *lach*

Beitrag von claudi2407 22.02.11 - 11:12 Uhr

#rofl killerspermien.............OMG.......