wo gibt es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 22.02.11 - 09:01 Uhr

..das beste zb? also welche internet seiten könnt ihr empfehlen? ich wollte mal bei dieser npf aber das kostet ja was und das möchte ich eigentlich nicht....

wollte mal meinen zyklus noch genauer beobachten weil ich so wie es aussieht immer noch keinen es hatte?!? ich dachte heute würde die tempi evtl als geburtstags #paket hoch gehen, aber nix sie bleibt gleich #heul

naja mein zk macht mich wahnsinnig#schock

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von 78vanilla 22.02.11 - 09:09 Uhr

Hast du heut Geburtstag? Dann gratulier ich dir ganz herzlich und wünsch dir alles Gute!

Ich habe noch ein ZB bei wunschkinder ist kostenlos und ganz gut aufgebaut.

Ich hoff ich darf das hier überhaupt schreiben...

Beitrag von larsmama09 22.02.11 - 09:13 Uhr

ja habe ich danke!!!!

muss ich dann mal da schauen...

Beitrag von tristimonia 22.02.11 - 09:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Ich hab Dir noch einen Link geschickt, per PN.

Beitrag von ivaichi 22.02.11 - 09:32 Uhr

Ich finde die Zyklusblätter von Urbia super...