nun wird die mens kommen....das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 22.02.11 - 09:14 Uhr

guten morgen zusammen...

gestern abend habe ich negativ getestet und heute sinkt die tempi..
das ist wie verhext...

also auf in den 10ten ÜZ
ZB sah sooooo gut aus...ihr findet es in meiner VK


liebe grüsse

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:18 Uhr

Das kenn ich nur zu gut. Meine Tempi will auch nicht vor NMT sinken und die meinsten meiner ZBs haben auch die SS Stempel, aber schwanger war ich nie. Bin jetzt im 29 Zyklus und gerade mitten in einer künstlichen Befruchtung #huepf

nicht aufgeben und viel Glück #klee

Beitrag von nickymaus30 22.02.11 - 09:20 Uhr

*lass dich mal feste drücken *...ja dein zb sieht echt gut aus ,kopf hoch das wird schon noch werden .auf in den neuen zyklus ,vielleicht mal ohne zb ?