beim blasen/saugen schlapp gemacht...????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wiesonur 22.02.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten von Männern....

Ich habe einen neuen freund und trau mich nicht ihn direkt zu Fragen, deswegen hier erstmal.

Also: als ich ihm einen geblasen haben und dabei gesaugt (nicht doll) wurde ER statt härter, schlapper...???

Nun Frage ich mich bin ich zu blöde dafür oder ist saugen keine gute Idee, tut das weh????

er zog mich dann auch weg....hm....nun trau ich mich das garnicht mehr zu machen...

Was sagt ihr dazu ? Warum wurde er wieder schlapp???Alles falsch gemacht???

LG

Beitrag von janimausi 22.02.11 - 09:19 Uhr

Hmm, meiner steht drauf, wenn ich sauge, aber vielleicht war es deinem neuen einfach ein wenig zu doll und er mag es lieber softer?
Rede mit ihm und frag ihn einfach mal, wie er es lieber mag...

Beitrag von binnurich 22.02.11 - 10:22 Uhr

ich kenne einen Mann, dem das auch passiert....immer sagt er
wir haben uns nur mal drüber unterhalten, d. h. ist nicht meine persönliche Erfahrung
er meint, das sei schon immer so..bei allen Frauen die er hatte,
er findet es trotzdem erregend...

vielleicht müsste frau einfach mal weitermachen

wie das nun in deinem speziellen Fall ist, da wirst du wohl fragen müssen

Beitrag von summersunny280 22.02.11 - 10:51 Uhr

Wieso traust du dich nicht ihn zu fragen?
Was befürchtest du wenn du es tust?
Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei .
Er ist dein Freund , ihr seit intim miteinander also kannst du ihm auch diese Frage stellen ;-)

Wenn dir das mitten im Alltag zum plump ist dann frag ihn doch mal währenddessen .... ins Ohr flüstern und fragen .....so findet man Dinge über den neuen Partner nun mal raus .
Dein Freund wird dich auch nicht entsetzt anschauen ;-)
Trau dich , frag ihn, wird ihm bestimmt gefallen ......tauscht euch aus, dann muss dir das das nächste mal auch nicht mehr peinlich sein.


Und wegen dem saugen und das er dich da dann weg gezogen hat, kann ich nur dazu sagen das es manchen Männern zuuuu intensiv ist ....das heißt aber nicht dass es generell schlecht ist ;-)

Beitrag von binn 22.02.11 - 10:56 Uhr

hallo,
zuerst ein lob an alle frauen, die es überhaupt machen (blasen)
macht noch lange nicht jede und viele nur, weil sie es sollen.
nun mache dir keinen kopf wegen der geschichte. es wird einige gründe geben, warum das passiert.
ist es nur wenn du IHN in den mund nimmst oder macht ER auch in anderen situationen "schlapp" ?es gab mal zeiten, da machte ich z.b. schlapp wenn ich IHN bei ihr zwischen den schenkeln rein stecken wollte, was aber mit ein bisschen mundarbeit sofort wieder behoben wurde. gerade beim blasen, was doch mind.90% der männer mögen, muss ich immer aufpassen, das ich ihr dabei kein auge aussteche, denn ER läuft dann zur höchstform auf.
kann es sein, das dein freund sowas nicht kennt oder gewohnt ist? wäre interessant, dazu angaben wie sein alter und die anzahl deiner vorgängerinnen zu wissen. ich denke, er hatte noch nicht das vergnügen und es gehen ihm dabei zuviele dinge durch den kopf. ja, und wenn man sich zuviel gedanken macht, passiert sowas wie bei ihm. an dem saugen hat es sicher nicht gelegen, denn das ist immer angenehm, egal ob etwas fester oder nicht.
ich würde es einfach nicht mehr machen, wenn er es gerne hat, wird er dich schon darauf ansprechen oder dir ein zeichen geben.
sicher hat jeder mann seine eigene vorstellung, wie er es gerne gemacht haben möchte. aber dann zieht man nicht den kopf von ihr weg, sondern zeigt ihr und gibt ihr hilfestellung, wie man es gerne hätte. so habe ich es jedenfalls immer gemacht.
fällt mir gerade der dumme witz ein:
sie ist fleissig am blasen.
er "schatz, er ist jetzt trocken, du kannst ihn ruhig in den mund nehmen.
auch sowas gibt es was ja bei euch nicht der fall ist. denke schon, du machst alles richtig, nur er kann damit nicht umgehen.
vg
binn#winke

Beitrag von lichtchen67 22.02.11 - 11:29 Uhr

> zuerst ein lob an alle frauen, die es überhaupt machen (blasen) <

Na Du bist ja irgendwie süß, ich lach mich schlapp. ein Lob.... kriege ich auch für andere Dinge, die ich mache ein Lob? Ich kann auch gut kochen :-)

Lichtchen

Beitrag von bei topfgucker vielleicht 22.02.11 - 12:30 Uhr

fürs kochen gibt es hier kein lob
dafür musst du das forum wechseln

...

#rofl

Beitrag von asimbonanga 22.02.11 - 13:56 Uhr

Es saugt und bläst der Heinzelmann ,wo Mutti sonst nur blasen kann.......

#rofl#rofl#rofl

hier passt es mal so halbwegs-
sorry

Beitrag von lichtchen67 22.02.11 - 14:05 Uhr

hehe.. stimmt, an den musste ich auch schon denken....

Lichtchen

Beitrag von i love it 22.02.11 - 12:30 Uhr

ich liebe blaswitze

danke für den lacher

Beitrag von mammagut 22.02.11 - 12:59 Uhr

Einfach mit ihm reden und mal abstimmen was einem so gefällt..

Beitrag von gustav-g 22.02.11 - 16:55 Uhr

"Warum wurde er wieder schlapp?"

Es hat ihm weh getan. Du hast zu heftig gesaugt.


"Alles falsch gemacht?"

Nein. Richtig war Saugen statt Blasen.

Suche z. B. bei Google mit "kunst des blasens"


Wie leckt er bei dir ?

Beitrag von fussverbieger 23.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo spricht ein Mann! :D

Ich finde solch ein Blaskonzert äußerst schön und entspannend,- am morgen sogar besser als die Hoppelei.

Das Saugen sollte aber erst dann erfolgen, wenn der erste Blupp kommt und danach gerne so lange, bis nur noch heiße Luft aus dem kleinen Mann kommt.

Ein ganz wichtiger Faktor bei mir ist immer, wer am kleinen Andy nuckelt. Ich bin etwas anders als viele andere und finde nur junge und schlanke mit schöner Haut atraktiv. Dazu muss der Busen und Po schlank und fest sein, (lieber weniger als mehr).
Wenn es mehr als eine Onenightstund ist, muss auch ansonsten die Chemie stimmen, ansonsten verliere ich schon nach der zweiten oder dritten Nummer das Interesse.

Wenn eine voll geschminkte Frau mit dicken Busen mit ihren hohen Laubpiekser auf mich zu geht, dann wundern sich die Kollegen, die nicht begreifen können, dass ich so eine Frau ganz schnell abblitzen lasse,- und das in meinem Alter... #winke