Unterleib krampft sich zusammen ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 22.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo ihr lieben!#winke

ich habe heute ES+7
in der nacht hat sich heute richtig mein unterleib zusammengekrampft
das kenne ich gar nicht hatte ich vorhin auch nochmal

kennt das jemand?

sonst spüre ich nichts

meine Tempi ist heute wieder raufgeklettert :-D

danke für eure hilfe

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 09:23 Uhr

ina das klingt doch supi und dein ZB sieht auch klasse aus ...

drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee

meine tempi ist heute auch rauf und ich bin echt mal gespannt ...ich hatte gestern im UL ein gefühl als ob ich die ganze zeit verkrampft bin ...komisches gefühl keine ahnung wieso ....#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von nikki2311 22.02.11 - 09:25 Uhr

na dann sind wir mal gespannt drück dir die daumen

#winke

Beitrag von fiona.2 22.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
bin jetzt Es+9.
An Es+7 hatte ich kurzen starken stechenden Schmerz,seit dem ab und an Ziehen,ähnlich wie bei Mens.
Eigentlich rechne ich mit Mens,will mir nicht zu viel hoffnung machen.
Wollt jetzt mal das orakeln ausprobieren und heute 2. Linie schon gut sichtbar. Weiss aber auch,das nix heissen muss.
LG