Aprilis wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenna26 22.02.11 - 09:22 Uhr

Hallihallo

Na wie gehts euch so?
Habt ihr schon alles für euer würmchen?

Uns geht es recht gut...oftmals starkes ziehen und eine art muskelkater zwischen den beinen :( kennt das jemand?

Haben seit gestern unseren Kiwa...:))) ich glaube so langsam haben wir alles...

Aberr ich mag nicht mehr solange warten :(( fühl mich schlapp und fett und und und....:/ aber ich freue mich riesig auf meinen FA termin morgen!!!!!:))

Lg shay mit joshua 3 jahre und ayleen KS am 19.4.11

Beitrag von jennily 22.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

ja die zeit bis april könnte wirklich schneller rum gehen. Ich fühle mich so langsam auch wie ein Wal ;-) diese unbeweglichkeit und alles.
jeder der mich und meinen bauch sieht, fragt mich wann es soweit is und wenn sie dann hören, dass ich erst anfang april termin habe, meinen sie alle ich krieg zwillinge.

also wir haben auch schon soweit alles für die kleine. am donnerstag werde ich noch den maxi cosi holen und dann haben wir alles.

Lg jennily (34.SSW.)

Beitrag von danim81 22.02.11 - 09:36 Uhr

HI

Also wir haben bis auf den Kinderwagen *um den sich die Schwiegerellis kümmern* alles zusammen *hoffe ich* Solangsam werd ich aber auch nervös und die Zeit geht gar nicht rum finde ich.

Also ich hab ganz oft Probleme mit der linken Seite, da Madam meint das sie sich ganz in die Ecke quätschen muss und ich dann natürlich einseitig belastet bin. Was natürlich zu Rückenschmerzen führt. Aber sonst gehts und super und auch über das Gewicht lässt sich streiten.

ICh wünsche dir alles Gute und das alles so wird wie du es dir wünscht

LG Dani

Beitrag von wendy82 22.02.11 - 09:38 Uhr

Huhu ja wir sind komplett fertig mit alles, Kinderzimmer ist fertig "zum Glück" Kinderwagen ist da, Babysachen alle gewaschen Tuttis sind abgekocht und Fläschchen warten auf ihren Einsatz ;-)
Leider sieht es bei Mir mit dem Termin nicht ganz so gut aus "07.04" meine FÄ meinte ich muss jeden Tag mit Rechnen und habe Bettruhe, nur frage mich auch wie man sowas schon vorher sagen kann!?
Ich hoffe das ich es noch wenigstens bis zur 37 ssw Schafe wäre schön#ole
Meine kleine hat ca 2300 g, und ist jetzt 46cm #verliebt
Das Köpfchen ist schon sehr Groß der BPD beträgt 99mm #zitter
Das ist das wo drüber ich Mir etwas Sorgen mache, aber die Ärztin meinte das alles ok ist und es dem Baby sehr gut geht.
Die anderen Werte sind gut soweit.
:-D:-D
Naja also bis auf Sodbrennen Wadenkrämpfe Nächtlicher Toiletten gang und Rücken schmerzen geht es Mir Gut.
Nur sehr lange strecken kann ich jetzt nicht mehr laufen :-( da macht die kleine nicht mehr mit sie drückt dann sehr doll nach unten.
So wünsche dir noch einen schönen Tag trotz #snowy kälte.
Und eine schöne Kugelzeit noch#sonne

Beitrag von butzelinchen 22.02.11 - 09:40 Uhr

Salut,

alles gut soweit. Ich hatte ein paar vorzeitige Wehen und eine GMH Verkürzung auf 2,8 cm. Aber nach 2 Wochen ausruhen ist alles wieder gut. Sitze wieder im Büro :-(

Gestern war FA Kontrolle und er wiegt schon 2200 g #schock Ich dachte ich kipp vom Stuhl... Wahnsinn...

Besorgt ist alles, gewaschen auch. KiWa habe ich letzten Donnerstag geholt und er ist so schön #verliebt Jetzt fehlt nur noch unser Zwerg. Ich kann auch kaum noch warten #schein

Habe gesehen Du kommst aus Basel? Ist das richtig? Ich auch #winke

ET ist der 21.4. im Kantonsspital.

Viele Grüsse

Butzelinchen + Leo inside (31+5)

Beitrag von mami0411 22.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo ihr lieben #huepf

mein ET ist der 3.4 und uns gehts eigentlich ganz gut, nur dass ich seit letzter woche ab nachmittags immer starke rückenschmerzen bekomme. bauchi hat sich bisschen gesenkt, dementsprechend kann ich auch wieder besser atmen. sodbrennen hab ich nicht mehr sooo viel, aber es gibt ja rennie :-P ich denke dass das auch wegen dem gesenkten Bauch besser ist. der kleine liegt schon seit 4 wochen fest im becken und ich hoffe es bleibt so.

habe am do. wieder fä termin - bin ja mal auf die werte gespannt, aber die füsschen kann ich jetzt paar mal am tag supi ertasten - soooo süss #verliebt

wir haben schon alles, hab auch aufgrund von vorwehen meine tasche - bis auf ein paar kleinigkeiten - gepackt und babysachen gewaschen. nur noch das zimmer wird diese woche gestrichen und die bilder aufgehangen, möbel steht schon seit 3 wo - dann darf klein jonas bald kommen (lait fä wartet er nicht bis April, muss auch nur noch 2 wo. magnesium nehmen)

so ihr lieben hoffe es geht euch allen gut und wir können bald unsere mäuschen alle gesund auf dem arm halten.

#winke mami0411 34+2ssw

Beitrag von sophiamarie 22.02.11 - 10:04 Uhr

Uns geht es besser denn je,meine Kugel ist zwar schon beachtlich groß aber ich bekomm noch alles schön gewuppt.Da es mein 2.Kind ist hab ich noch garnichts vorbereitet.Habe nur die Babysachen hinterm Schrank hergekramt und die warten aufs gewaschen werden:-p.Wickelkomode und Wiege werde ich wohl in 2-3 Wochen aus der Vertiefung holen und im Schlafzimmer aufbauen.Ansonsten lass ich alles ruhig angehen.Werden jetzt noch die Tage den Babysafe Sleeper kaufen,weil der muss da sein wenn Baby früher kommt#schwitz#schwitz.
Naja ich genieß jetzt noch die letzten 7Wochen und hoffe das sich unser Fräulein noch einwenig geduldet.Liegt schon seit der 29SSW tief im Becken.

Lg sophia 32+2

Beitrag von jamie512 22.02.11 - 10:06 Uhr

hey und guten morgen,

uns geht es soweit wirklich gut ich habe keine beschwerden außer die schwerfälligkeit und seit einer woche zu hoher blutdruck,habe mich aber belesen und sowas haben viele schwangere im letzten drittel der schwangerschaft#schwitz gott sei dank. naja ich versuchs jetzt noch mit mehr gemüse essen,denn ausdauersport ist bei mir nicht mehr drin:-p
ab heute sind wir 35.woche und so wie es scheint wird unser sohnemann wohl nach seinem papi kommen und bei der geburt ein richtiges fliegengewicht sein... naja hauptsache gesund...

viele liebe grüße und alles gute

jamie und Moritz 35.ssw#verliebt