keinen ES??? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 22.02.11 - 09:23 Uhr

hallo.

bin heute ZT 17 und immer noch keinen ES. bin am verzweifern.
auch der FA hat mir am Freitag gesagt, dass meine Follikel zu klein seien.

Kann der ES noch kommen?

messe keine Tempi, benutze aber den CBM.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/568473

lg

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:24 Uhr

Sicher kann der ES noch kommen. Es gibt genug Frauen, die erst nach dem 25ZT ihren ES haben. Viel Glück #klee

Beitrag von afbk2002 22.02.11 - 09:30 Uhr

ok. also hoffen und nochmal #schwimmer setzen?

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:32 Uhr

Bienchen immer nach Lust und Laune setzen ;-)
Aber bis zum ES sollten schon noch welche kommen.#klee
Die größten Chancen schwanger zu werden sind 1-2 Tage vor dem ES.

Beitrag von afbk2002 22.02.11 - 09:35 Uhr

rein recherisch wäre ja unser bisheriges bienchen perfekt gewesen, aber jetzt will das ei nicht springen.. naja mal schauen, vielleicht geht ja doch was mit meinem mann.. #schein

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:36 Uhr

Bei mir hat der ES Rechner nie gestimmt, obwohl der ES immer konstant zwischen dem 10 und 12 ZT ist. Und das schon seit über 2 Jahren. :-p

Beitrag von b.bea 22.02.11 - 09:36 Uhr

hatte meinem am 19 ZT...kopf hoch der kommt noch...:-)

Beitrag von afbk2002 22.02.11 - 09:50 Uhr

#danke#danke#danke

das hat gut getan wieder aufgebaut zu werden. mein mann ist da der falsche ansprechpartner!