Damenkostüm für draußen!

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von clementine80 22.02.11 - 09:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Idee für ein Kostüm, welches ich auch draußen gut anziehen kann, ohne eine Jacke drüber ziehen zu müssen. Also irgendetwas wo dicke Sachen drunter passen ;-) da ich eh nicht die Schlankeste bin, muss ich nicht sexy rüber kommen. Mir sind lustige/ausgefallene Verkleidungen eh lieber!
Gut wäre irgendwas mit einem Cape oder ähnliches... egal ob gekauft oder selbstgemacht (damit meine ich bekleben, bemalen usw. NICHT nähen ;-)


So und nun her mit euren Ideen :-)

Liebe Grüße

P.s.
Nein, als Kartoffelsack möchte ich nicht gehen!

Beitrag von clementine80 22.02.11 - 13:09 Uhr

schon erledigt!