Kindlein- Komm Tee oder Himbeerblättertee bei langen Zyklen und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 22.02.11 - 09:26 Uhr

unklaren Eisprung?
Was würdet ihr empfehlen?
Den Himbeeeblättertee soll man doch nur in der 1. ZH nehme, oder? Und dann Frauenmanteltee? Oder liege ich da falsch? Aber wenn ich nicht weiss wann mein ES ist?
Wie ist das beim Kindlein-Komm Tee? Wird der durchgängig getrunken?

Habe momentan lange Zyklen (nach der FG) und würde die gerne verkürzen!
Mönchi habe ich nicht vertragen!

Gruss und #danke
Mausbaermama