was ist das für ein zb??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 09:28 Uhr

hallöschen....

wieso sind die balken in meinem zb immer noch nicht da? liegt das an meiner komischen tempi? und was könnten diese unterschiedlichen tempi bedeuten? habe gestern und vorgestern laut ovu einen lh anstieg gehabt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942563/570080

könnt ihr mir einen rat geben?

dankeeeeee...#hicks

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:32 Uhr

Wann mißt du denn? Und wo und wie lange?

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 09:35 Uhr

morgens zwischen 7-8 uhr... und immer im mund unter zunge

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 09:37 Uhr

ich würde es in der mumu machen da bist du direkt vor ort ...ich finde die messung unter der zunge zu ungenau kann schnell mal was schief gehen ;-)

Beitrag von lililalalulu 22.02.11 - 09:40 Uhr

das stimmt... danke dir!!!

habe ich dann bis jetztz umsonst gemessen?!?!?!