ES+12 - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

wer von Euch ist auch ES+12 oder so ähnlich?#gruebel

Wie geht es Euch? Ich habe noch immer diesen aufgeblähten Bauch, indem es zwickt und zwackt.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.#huepf

Liebe Grüße#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von anja263 22.02.11 - 09:36 Uhr

Schönen Guten Morgen Jessi#winke

ich bin auch ES+12;-)

Mir ist es seit gestern immer zeitweise übel und heute hab ich auch so nen Bauch, ja wie aufgebläht fühlt sich das an! Gestern hatte ich auch Mensschmerzen und ein Ziehen im Unterleib.

Weiß aber nicht was ich von Allem halten soll!?

Was sagst Du zu meinen ZB?

Ganz liebe Grüße Anja#blume

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 09:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich habe Dir auch gerade geschrieben#rofl#rofl#rofl

Dein ZB sieht gut aus, Tempi schön weit oben.

Ich habe seit Tagen diesen aufgeblähten Bauch, gestern morgens leichte Übelkeit, mittags ziemlich starke.

Aber ich gebe noch nicht all zuviel darauf. Warten wir es ab.

Wann wirst Du testen?

LG

Beitrag von lizzl 22.02.11 - 09:41 Uhr

Also ich glaube Du bist erst ES + 9 - ES am ZT 19... da kann man noch nicht viel sagen....

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 09:44 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort, aber da war der Ovus wieder negativ#kratz. Müsste der dann nicht auch positiv gewesen sein#gruebel

Beitrag von carobienchen2512 22.02.11 - 10:37 Uhr

huhu,bin es+11 und habe heute morgen leider negativ getestet mit einem rosa pregnafix.bin traurig und hoffe,das es einfach noch zu frueh war.deine kurve ist toll.wann willst du testen? meine kurve ist in vk,kann sie leider nicht einstellen,da mein handy das nicht macht.ich hab keine anzeichen.....
drücke dir die daumen #klee

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo, ich teste nicht vor Samstag/Sonntag, bin eher noch skeptisch ob es geklappt haben soll. Meine Anzeichen: einen Blähbauch mit Zwicken und Zwacken, gestern Übelkeit. LG