Mein Körper veräppelt mich schon wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.02.11 - 09:31 Uhr

Morgen zusammen!

Jetzt ist es wieder soweit, mein Körper hat sich mal wieder gegen mich verschworen:-[

Hatte die letzten 2 Tage richtig viel spinnbaren ZS, am Sonntag dachte ich, wel alles danach aussha, das mein ES war. Gestern Abend hatte ich dann keinen ZS mehr, als ich dann ins Bett gegangen bin ca. 0 Uhr hatte ich plötzlch wieder spinnbaren ZS
Heute morgen dann wieder total viel, beim abwischen auf Toi, war es richtig flutschig. (SoRRY)

Habe dann meinen MuMu getastet und siehe da, weich, ganz weit oben und geöffnet, aber der ZS ist gaaaanz weißlich cremig und klebrig!

Was soll ich denn jetzt davon halten?

Manno #heul

Danke

Lg Steffi

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 09:36 Uhr

Manche Frauen haben garkeinen spinnbaren ZS... bei denen ist er immer weiß und cremig...

Beitrag von steffi2408 22.02.11 - 09:39 Uhr

aber ich habe ja spinnbaren ZS!

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 09:51 Uhr

Zitat: "Heute morgen dann wieder total viel, beim abwischen auf Toi, war es richtig flutschig. (SoRRY)

Habe dann meinen MuMu getastet und siehe da, weich, ganz weit oben und geöffnet, aber der ZS ist gaaaanz weißlich cremig und klebrig! "

Und deswegen meinte ich,dass das normal sein kann... Ist bei mir ähnlichh