ist das der Anfang vom Tempiabsturz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 22.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr Euch mein ZB mal ansehen? #bitte
Meint ihr, dass es heute der Anfang vom Temperaturabsturz vor der Mens ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Lg Anja#blume

Beitrag von majleen 22.02.11 - 09:35 Uhr

Das ist kein Absturz. Dein Körper ist ja keine Maschine, die immer genau die gleiche Tempi hat. Das ist eine ganz normale Schwankung. Warte noch ein paar Tage ab. Viel Glück #klee

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 09:35 Uhr

deine tempi ist doch noch gut über CL ich würde mich nicht verrückt machen warte es einfach ab ich habe schon viele SS kurven gesehen wo sie tempi auch erst runter ist und dann wieder hochgeschossen also kopf hoch ....;-)


drücke dir die daumen #klee

Beitrag von jessi31 22.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo Anja,

wir sind gleich weit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Ich glaube da brauchst Du Dir noch keine Gedanken machen, die Tempi ist noch weit oben. Wann möchtest Du testen?

LG#winke