Aptamil Pre oder Comfort

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kedi711 22.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

stillen klappt leider nicht. daher gibt es Fläschen mit Aptamil Pre. Seit 1 Woche quält sich unser Schatz mit der Verdauung. Massiere jeden Tag über löngere Zeit Bauch. Fliegergriff, kirschkernkissen usw. sollte man und kann man auf aptamil Comfort umsteigen?

LG kerstin + Steffen *05.02.11

Beitrag von maxi03 22.02.11 - 13:30 Uhr

Frag am besten mal deinen Kia, denn Comfortmil und die andere die Reflux sind ja so eine Art "Medizinnahrung".
Unser Kia hat damals von der AR abgeraten. Ich sollte über längere zeit beobachten. Unser hat damals gespuckt. Hätte ich sie immer noch geben wollen, so hätte er sich den wurm nochmal angucken mögen.
Bin dann bei Pre und später bei der 1er geblieben.

LG