wetter *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 09:41 Uhr

morgen mädels.

uich schlag vorhin meine augen auf und was seh ich drausen?
ein bomben wetter. da macht es doch gleich doppelt und dreifach spaß die sachen heute zu erledigen :-)
schönen sonnigen tag bei euch heute noch #winke

Beitrag von anne783 22.02.11 - 09:43 Uhr

Haha bei mir hats 0.2 grad und es schneit immer wieder.#nanana Es ist nicht überall schön#aerger

Beitrag von schachti2005 22.02.11 - 09:44 Uhr

Hi!

Ja, wenn vor der 10 nicht ein - stehen würde, könnte ich deine Ansicht teilen. #zitter



LG Sandy

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 09:48 Uhr

das wird schon :-) nur geduldt, bei uns ist auch minusgrade aber da lässt es sich aushalten :-) immer poitiv denken :-D

Beitrag von schachti2005 22.02.11 - 09:52 Uhr

He, he.
Das positiv denken hält bis zur Haustür an. Sobald sie auf ist würde ich am liebsten wieder umkehren.
Ich denke mal, "wärmer" wie -3Grad werden es heute nicht mehr, zumindest nicht laut Radio...
Nun ja, Donnerstag soll es wieder milder werden. :-)



LG Sandy

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 09:54 Uhr

es soll mal wieder wärmer werden... ich kann meinen mantel nicht mehr sehen, auch wenn der noch so toll ist :-p aber langsam pass ich da eh nemma rein *lach* und wenns bis zum mai immer noch so saukalt ist na dann jouhee auf ein eisgeburtstag von mir :-p

ja aber das wird schon noch :-)

Beitrag von melina2003 22.02.11 - 09:49 Uhr

Wir haben zwar auch minus 6 grad , aber trotzdem scheint die sonne und es ist richtig schön draussen !!!!

Hoffe doch , das der schnee hier fern bleibt.


LG

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 09:50 Uhr

auch wolkenlos? :-D

Beitrag von melina2003 22.02.11 - 09:58 Uhr

ja auch Wolkenlos ;-)

strahlend blauer Himmel ;-)

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:04 Uhr

jaa bei uns auch ^^ aber ich schlag mich heut früh mit husten rum und bin krank... so muss ich vllt doch meine erledigungen verschieben #schmoll

Beitrag von sinuris 22.02.11 - 10:27 Uhr

Bei uns ist es schön sonnig aber kalt #zitter
Deswegen werde ich mich heute dick einpacken und eine runde mit meinem Pferdchen durch den Wald drehen!!