Kreischen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 22.02.11 - 09:43 Uhr

Huhu!
Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen eine neue Form entdeckt, sich auszudrücken: Er kreischt regelrecht.#schock Also nicht aus Verzweifelung, nein, sondern aus Freude: Wenn er sein Lieblingsspielzeug sieht, kreischt er und grinst dabei, wenn er mich sieht oder seinen Papa, auch. Das ist soooooo laut, dass ich mir echt die Ohren zuhalten muss. Das klingelt richtig in den Ohren!#schock#nanana

Machen eure das auch?? Hoffe, das ist nur ne Phase und geht wieder weg. Das geht von morgens bis abends so. Ist kaum zum aushalten#augen
Freu mich ja, wenn er sich freut, aber kann er das nicht etwas leiser tun??#gruebel

Laboe

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 09:45 Uhr

hey hey hey.. wieso der wütende smiley???

meine motte ist 9 monate und macht das immer noch.. auch von morgens bis abends... sei doch froh das du ein fröhliches kind hast...

meine ist auch super laut aber das stört mich nicht..

stopf watte in den ohren damit es dumpfer wird..

ich glaub andere würden sich freuen wenn sie ein aktiveres kind haben..

LG

Beitrag von laboe 22.02.11 - 09:50 Uhr

Naja, nach einem Hörsturz freut man sich nicht so auf kreischende Töne ;-)

Beitrag von electronical 22.02.11 - 10:22 Uhr

Das hättest du dann dazu schreiben müssen, das kann ja keiner von uns ahnen.
Gute Besserung.

Beitrag von electronical 22.02.11 - 09:49 Uhr

Also ich find das zuckersüß und lach mich dann immer schlapp wenn Ben so kreischt und laut vor sich hin brabbelt :-D
Ist doch toll...
Freu dich doch...

LG

Beitrag von evrika-87 22.02.11 - 09:59 Uhr

Meine Tochter (6Monate) macht das auch seitdem sie ca. vier Monate alt ist. Ich finds ziemlich süß....

Wie die anderen schon sagen: Freu dich über ein fröhliches Kind!

evrika

Beitrag von sunny2808 22.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo!

Hat meine zwischendurch auch gemacht. Jetzt zum Glück nicht mehr.

Entweder du hälst dir die Ohren zu, gewöhnst dich daran oder du benutzt Ohropax. ;-)

Verstehe dich. Das tut ganz schön in den Ohren weh.

LG, Sabrina

Beitrag von lintu 22.02.11 - 10:39 Uhr

Hi,

Eric macht das auch. Mein Freund meinte letztens wenn wir aus der Wohnung fliegen, dann wegen Eric #rofl.

Ich finds niedlich, soll er machen. Wundere mich nur, dass er noch nicht heiser nicht.

LG Lintu

Beitrag von franni128 22.02.11 - 10:54 Uhr

Hi. Das hat mein Sohn auch gemacht, ich fand es immer süß. Er hat so viel gekreischt, dass er heiser geworden ist.
Wieso ärgerst du dich darüber? Freue dich an deinem fröhlichen Baby, es geht nicht allen so.

LG
Framziska mit Moritz 19.08.07 und Sophia 19.02.10