Gibt es sowas wie schlechte Wochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 22.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr lieben ,


hm bis jetzt hatte ich nicht viel zu meckern , bin gerne Schwanger und genieße es total #verliebt.

Jetzt ist es leider seit gestern schon so das ich totale Kreislaufprobleme und damit verbundene Atemnot habe :-( , die Maus liegt in SL und ziemlich tief (Bauch ist auch schon sehr tief).Sie ist auch ruhiger als sonst , warte jetzt schon die ganze Zeit das sie sich mal meldet das ich weiß es ist alles ok.
Habe auch das Gefühl das meine Beine und Arme soooooo schwer sind , eben beim Wäscheaufhängen mußte ich mehrfach Pause machen weil meine Arme wie Blei waren.
Kenne das überhaupt nicht war bis jetzt total fit und habe alles ohne Probleme bewältigt.

Gibt es bestimmte SSW in denen extreme Entwicklungsschübe der Babys uns zu schaffen machen?

Bin jetzt in der 27 SSW

Danke fürs lesen

lg Mona

Beitrag von dr195 22.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mona,

ach ja, ich habe diese Woche auch eine schlechte Woche! Die Wehwechen kommen doch irgendwie alle auf einmal! Wassereinlagerung in den Beinen und Händen machen mir zu schaffen sowie diese schlimme Verstopfung (bähh kann Sauerkrautsaft nicht mehr riechen:-p)

Mein Rücken macht seit mucken,...

Habe am Donnerstag Arzttermin zum Zuckertest und 3 D, bin gespannt wie es weiter geht.

Wünsche dir alles Gute und viel Energie!

LG dani und Rocco 27. SSW #herzlich

Beitrag von peppermind 22.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo Dani,

Hast Du schonmal Laktulosesirup versucht? Hilft bei mir wunderbar und schmeckt nicht annähernd so gruselig wie Sauerkrautsaft...

LG Pepper

Beitrag von leechen1986 22.02.11 - 10:15 Uhr

das habe ich mich auch schon gefragt. ich habe auch immer das gefühl das ich total schlapp bin wenn der untermieter wieder einen wachstumsschub hat.
zum glück wirds wieder besser :-D

lg jenny 24+6 #winke