ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 22.02.11 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/567645

Könnt ihr mir helfen und anhand meines Zs sagen wann mein Es war? Denn Tempi messen tu ich leider nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Vroni

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 09:48 Uhr

Ich würde denken ES + 10...

Beitrag von vroni28 22.02.11 - 09:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Wann meinst du kann ich wagen zu testen?

Beitrag von kleinesimse 22.02.11 - 11:23 Uhr

ich denke auch ES + 10 aber ich würde bis NMT warten mit dem Testen (also ES+14)! VIEL GLÜCK und noch ein bisschen Geduld! #klee

Beitrag von vroni28 22.02.11 - 15:15 Uhr

Danke für deine Antwort., Ich hoffe das unser einsames Bienchen dann reicht.#zitter