übel nach dem essen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 09:49 Uhr

morgen mädels.

hatten vorhin schonmal gepostet,

ich hatte grad mein frühstück zu mir genommen und nun der #schock mir ist ganz schön übel und ich muss richtig würken.

bin heute erst #ei+3....
was kann das denn nur sein hatte das noch nie nach dem #ei....

kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben...
ich denke nicht das ich #schwanger bin....
weil eine einnistung dauert ja bis zu 6 tagen nach dem #ei....

oder liege ich da jetzt komplett falsch aber ich bin mir da ganz sicher.....
krank bin ich auch nicht fühle mich so gut...
nur halt nach der #tasse kaffee und meinem Brötchen jetzt das...
anzeichen dafür das ich eventuel #schwanger sein könnte können das doch noch nicht bei #ei+3 sein oder???

lg an euch alle und #winke#winke#winke und #danke

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:02 Uhr

Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Vielleicht hat dir das Frühstück einfach nicht geschmeckt ;-)
Ist einfach zu früh für Anzeichen. Viel Glück #klee

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 10:04 Uhr

mein frühstück schmekt mir immer:-D

aber das hatte ich noch nie das es wieder raus wollte und soviel hab ich auch nicht gegessen....

war nur ne #tasse kaffee und nen halbe brötchen....

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:07 Uhr

Sachen gibts, die man sich sonst nicht erklären kann ;-)
Es kam aber sicher nicht vom schwanger sein#klee

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 10:09 Uhr

na ja werde ja sehen was kommt..

#danke dir trotzdem..

schön tag dir noch....

lg und #winke

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:11 Uhr

Die Einnistung ist 5-10 Tage nach ES...
Aber viele haben vor der Einnistung "Symptome"... Ich denke aber,dass daran liegt,dass sich das Spermium auf den Weg zur einnistung macht...

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 10:13 Uhr

ich bin nur so unsicher weil ich sobald ich jetzt auch ein schluck wasser trinke schon würken muss....

das war wie gesagt noch nie ausser ich war krank....

aber das bin ich nicht..

lg und#winke