Wer noch ES+7/8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 22.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo Leute,

wer ist noch ES+7/8 und hat anzeichen oder so?
Ich hab seit gestern leichten Stechen im UL,mal rechts mal links und beim Autofahren wird mir immer leicht schlecht und dazu diese schmerzen, dann das ich immer zum Klo muss und morgens meine Blase super voll ist und ich schmerzen im UL hab, das ich schnell aufs Klo muss.. Hab ich eigendlich nie im Zyklus...
Mein ZB, sieht ganz gut aus, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

Kann man schon ein SST machen oder soll man noch warten?
Ich hab heute ein SST gemacht und der war eindeutig negativ. Hab ein 10er von Babytest genommen.

Ich hoffe man kann mir helfen...

LG Jessi

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 09:56 Uhr

dein ZB sieht doch supi aus ...drücke dir die daumen #klee



ich bin auch ES+7 und hatte vor paar tagen ein stechen im UL als ob einer mit einer nadel bei mir rumstochert ...

dann gestern hatte ich im UL ein ziehen als ob ich verkramft bin ...

aber das ziehen hält schon seit ES an ...naja mal sehen hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von frau225 22.02.11 - 09:59 Uhr

Dein ZB sieht auch super aus und ich drücke dir auch die Daumen.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ja,so hatte ich das auch,als ob jemand immer ganz leicht mit ne Nadel reinstechen würde.

Beitrag von mi84 22.02.11 - 10:00 Uhr

Hi,

dein ZB sieht gut aus, aber der Test war definitiv zu früh! Warte noch ab bis mindestens NMt, sicher is sicher!!!
Bin heute ES + 9, ZB is in meiner VK

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von frau225 22.02.11 - 10:03 Uhr

Hallöchen,

danke für die Antwort. Ja dann warte ich ich bis NMT, ist nur doof und das Hibbeln ist sch****,aber man kann ja nichts machen.

Dein ZB sieht auch super aus und drücke aus ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von tristimonia 22.02.11 - 10:07 Uhr

Ich hab heute ES+7 ;)

Bauchschmerzen hab ich schon seit ES...mal mehr mal weniger, das Nadelpieken ist auch dabei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/567554

Viel Glück #klee in die Runde, die Kurven sehen doch super aus!

Beitrag von frau225 22.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht auch super aus und hoffe das die oben bleibt und du auch SS bist. Drücke ganz fest die Daumen. #klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von tristimonia 22.02.11 - 10:16 Uhr

Danke Dir...was mir zu schaffen macht ist eine so seltsame Stimmung. #gruebel

Bin mal auf die nächsten Tage gespannt... ;)

Beitrag von frau225 22.02.11 - 10:19 Uhr

Bitte schön,

ja diese stimmung kenn ich.. Ist voll doof zu warten und das hibbeln,voll ätzend...
Aber da müssen wir alle durch.

Beitrag von whiteangel84 22.02.11 - 10:13 Uhr

Hallo

habe gesehen, dass du auch Persona benutzt, zeigt es bei dir nur einen Tag das Ei symbol an, weil die nur einmal eingetragen hast, bei mir immer an zwei Tagen, wobei der LH STrich immer nur am ersten Tag deutlich stärker ist.

Beitrag von tristimonia 22.02.11 - 10:21 Uhr

Waren zwei Tage ;) auf dem Pesrona, den 2. hab ich vergessen einzutragen. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke.

Beitrag von kleinesimse 22.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo Jessi!

Ich hab mir mal deine ZS-Kurve angesehen und festgestellt das Du anscheinend noch öfter nach dem ES spinnbaren oder durchsichtigen ZS hattest.

Das war bei mir im letzten Monat eine Woche nach ES auch nochmal der Fall und ich war leider nicht schwanger. #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Hab irgendwo (glaub bei winnirixi) gelesen, das spinnbarer ZS nach ES mehr auf Mens hinweist und bei mir hat das leider gestimmt.

Drück Dir trotzdem fest die Däumchen! #pro

Liebe Grüße, Simone