seine exfi..e !!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grrr 22.02.11 - 09:54 Uhr

ich rege mich sooooooooooo auf!!

es geht darum das mein mann mich vor 3 jahren auf einer party seines besten freundes betrogen hat.

dieses jahr gibt es genauso eine party und SIE wird auch wieder dabei sein...
ihn nicht hin gehen lassen geht schlecht, da es eine veranstaltung von seinen kumpels und ihm ist...

und extra mit gehen habe ich auch keine lust (erstmal komme ich mir dann vor wie sein bodyguard und zweitens kriege ich aggressionen SIE zu sehen und drittens ist das garnicht meine musik)...

ich bin soooo sauer auf ihn ja, obwohl er ja nun überhaupt nichts dafür kann... das sie auch kommt

die party ist halt öffentlich für jederman...

ich bin soooooooooooo sauer:-[

Beitrag von asimbonanga 22.02.11 - 09:59 Uhr

Tja dann musst du dich halt ärgern.
Es ist drei Jahre her #aha

Wenn er immer noch unter verschärften Haftbedingungen steht, dann geh halt mit-den Bodyguard machst du doch gedanklich sowieso.
Ich würde mich auf hübschen und mitgehen.
Du bist ja jetzt schon sauer auf ihn-wenn du zu hause bleibst, wirst du wild spekulieren.

Beitrag von redrose123 22.02.11 - 10:09 Uhr

Kindergarten vom feinsten #schein Vertrau Ihm oder lass es sein aber sei nicht sauer weil er hingeht und du kein Bock hast....

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 10:09 Uhr

Ich würde mir - kleingeistig wie ich manchmal leider bin - das nicht nehmen lassen, mich so richtig aufzubrezeln und quietschvergnügt mit auf diese Party zu gehen.

Im Selbstmitleid zerfließen oder vor Wut blau anlaufen, DAS ist der bequeme Weg... Versuch doch mal den anderen und mein Gott - mal ein bischen Musik, die einem nicht so liegt... das kann man wohl für einen Abend in Kauf nehmen!

Schmeiß den hier :-[ weg, hol die hier raus #fest und ab geht die Post!!!

Gruß,
Claudia

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 10:18 Uhr

"Ich würde mir das nicht nehmen lassen, mich so richtig aufzubrezeln "

Und wenn er dann doch wieder auf die andere Schickse anspringt, kommt das sicher doppelt gut.

Schön rausgeputzt, hat nichts genutzt!


:-)

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 10:26 Uhr

Du weißt doch gar nicht, wie ich rausgeputzt aussehe;-)

Und wenn wir mal bei dem Thema bleiben wollen, so schön gemacht, kann sie sich dann gleich nen anderen suchen, oder?

Praktisch denken, Särge schenken!

#schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:23 Uhr

"Du weißt doch gar nicht, wie ich rausgeputzt aussehe"

Ich vermute, wie die meisten aufgepimpten Hippen........:-)

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 11:31 Uhr

Mit dem Vermuten ist das so eine Sache....
Manchmal klappt´s, manchmal nicht!

:-p

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:53 Uhr

Bei mir klappt das immer, keine Sorge....Fantasie ist mein zweiter Vorname!

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 11:54 Uhr

Ich bin nicht besorgt, alles gut.

Mein zweiter Vorname ist Michaela, Deiner gefällt mir aber auch...

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:56 Uhr

Michaela, wie einfallsreich.....Wer hatte denn da eine solch' fantasievolle Eingebung?!????

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 11:57 Uhr

Jetzt wird´s persönlich - ich bin raus!

Mein verstorbener Bruder hieß Michael...

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:58 Uhr

Fettnapf ist mein dritter Vorname! :-)

Beitrag von pupsismum 22.02.11 - 11:05 Uhr

Och na ja... Dann sieht Frau zumindest gut aus, wenn sie vollends die Contenance verliert. #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:26 Uhr

Klar doch.....sie voll am zetern und flennen, der Cajal zerfrisst das Make Up und man sieht aus wie so ein Zombie aus der Nacht der reitenden Leichen.......ganz großes Kino Leute......




So denken eben Frauen, da kann man nix machen.......

Beitrag von pupsismum 22.02.11 - 11:33 Uhr

Pffff... du hast ja gar keine Ahnung.

1. Flennt Frau nicht. Sie kramt nur die übelsten Beschimpfungen raus, die sie kennt und schießt ihre Pfeile in die wohl gewählten Wunden. Das ist ein Moment der Wut, nicht der Trauer.

2. Das Make-Up hält. Ist schließlich ein Qualitätsprodukt und nicht bei Woolworth aus der Ramschkiste gesammelt worden.

3. Ist es ein durchaus eleganter Anblick, wenn Frau nach ihrer High Heel-Attacke grazil das Schühchen wieder am Fuße positioniert, um dann mit einem letzten herablassenden Blick, das Haar nach hinten werfend (ohne gegen irgendwelche Säulen, Schirme o.Ä. zu knallen) von dannen schreitet. #cool

Männer. Typisch.

Beitrag von .doctor-avalanche. 22.02.11 - 11:52 Uhr

Ja is klar.....

Da sind mir aus meiner Biographie aber ganz andere Szenen erinnerlich. Erst kippen sich die Weiber mit lecker Likörchen Mut an , dann lallen sie die vermeintliche Konkurrenz an und dann ziehen sich die Schicksen an den Haaren und staksen wie zwei Käfer auf ihren hochhackigen Galoschen umher, verhaken sich ineinander wie zwei Sumo-Ringer und torkeln wie zwei Brummkreisel durch den Raum. Dabei wird gekreischt und gekeift was das Zeug hält und am Ende die große Heulerei.....

Beitrag von pupsismum 22.02.11 - 12:13 Uhr

Nee nee, das waren keine Weiber. Das waren nur Typen, die sich wie welche benehmen. #aha

Beitrag von similia.similibus 22.02.11 - 14:29 Uhr

Mit was für komischen Frauen du dich umgibst...#gruebel

Beitrag von elofant 23.02.11 - 13:39 Uhr

Deine Biographie wäre ein Buch wert.

Ich würds kaufen.... #ole

Beitrag von asimbonanga 22.02.11 - 13:31 Uhr

Als ob derartige Situationen sich nicht anders bewerkstelligen ließen.#schein

Beitrag von lichtenstein 22.02.11 - 12:04 Uhr

Dann weiß Sie wenigstens, wer das A... in dieser Konstellation ist.

Beitrag von lichtchen67 22.02.11 - 10:24 Uhr

Exficke oder was soll das heißen? Schönes Wort....

Dein Mann hat Dich vor 3 Jahren betrogen... nicht schön. Warum bist Du noch mit ihm zusammen, wenn Du ihm doch offensichtlich seitdem nicht mehr vertraust?

Oder was macht Dich jetzt so sauer?

Lichtchen

Beitrag von claudi2712 22.02.11 - 10:27 Uhr

"Fadammt":-)

Die Bedeutung der .... wollte ICH doch auch noch erfragen?!

Beitrag von sniksnak 22.02.11 - 15:25 Uhr

Exficke? - Danke für die Aufklärung!

Wat'n Ausdruck! Noch nie gehört