Mein Zyklusblatt, kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ide05 22.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo!
Was meint ihr, kann ich diesen Zyklus schon abhaken? Hoffe, die Tempie steigt morgen wieder!#schwitz
Danke schonmal für ne Antwort!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942697/565390

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 10:22 Uhr

Du bist ES+13 (die Balken sitzen etwas verrutscht) und die Tempi ging so doll runter... Das sieht nach Mens aus ;(

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 10:53 Uhr

Mmh, möchte Dir nicht allzu grosse Hoffnungen machen. Ich denke auch, dass es nach Mens aussieht...

LG,
Sandra

Beitrag von ide05 22.02.11 - 11:05 Uhr

Danke euch, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als warten!#zitter