Wann mit neuem ZB beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 22.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

laut ZB wird meine Mens erst ab Donnerstag erwartet. Habe aber schon am Samstag so ca. 23.15 Uhr starke Blutungen bekommen. Hatte tagsüber noch nichts. War auch ganz überrascht da ich keine Anzeichen hatte.

Würdet ihr das neue ZB ab Samstag oder erst ab Sonntag beginnen?

Danke

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:03 Uhr

Der erste Tag ist immer der mit frischem Blut. In deinem Fall kannst du aber auch Sonntag nehmen, denn auf die 45 Minuten kommts auch nicht an :-p