... ne ganze Menge :-) ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelme80 22.02.11 - 10:02 Uhr

Hallihallo zusammen,

ich habe grad einen Babykatalog gewälzt und ne Menge gefunden was mich interessiert. Bevor ich es neu kaufe mal die Frage an euch, was ihr davon für mich habt:

* Flaschenwärmer für Unterwegs von NIP (Taschenwärmerfunktion)

* Funktionspuppe die weint, brabbelt usw. die man füttern muss, damit sie aufhört zu weinen

* Avent Standmixer für die Zubereitung von Babykost

* Erhöhungsitz für Unterwegs. Kann man an den Stuhl machen und die Erhöhung bläst sich selbst auf.

* Liederbuch von V-Tech

* und immer noch einen Laufstall in weiß 100x100 oder ähnlich. Raum München/Würzburg. Bitte nur weiß

* Laufstalleinlage für Mädchen

* Wickelauflage rosa design für Mädchen

Bin mal gespannt was ihr mir anbieten könnt. Bitte gleich mit Preis. Und über VK anbieten. Paypal möglich.

Dankeschöööön :-)

LG
angelme80

Beitrag von jenny.b2006 22.02.11 - 10:05 Uhr

hi,
ich hätte eine sitzerhöhung die ist allerdings nicht zum aufpusten sondern die ist mit schaumstoff gefüllt aber trotzdem praktisch für unterwegs
bei interesse meld dich doch einfach über pn
lg jenny