habe so angst vor donnerstag(mein mann)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 22.02.11 - 10:02 Uhr

hallo ich lieben

morgen ist es soweit das ich meinen mann in die klinik bringen muss und am donnerstag wird er dann in der op geschoben.seine hirnanhangsdrüse ist so doll gechwollen(3,5cm) das er auf den linken auge schon fast blind ist.
nun habe ich so dolle angst das was schief laufen könnte.denn ist wenn er danach trozdem nicht richtig sehen kann??wie soll das mit der arbeit weitergehen?und all diese fragen gehen mir im kopf rum.und wenn ich mit ihm darüber rede kommt nur"bleib doch ruhig,wird schon schief gehen"
ich bin eigentlich kein angsthase habe diesmal ist es so schlimm das ich kaum noch andere gedanken habe.

sorry für das ganze#bla aber musste mal raus

lg katrin mit lina 2,5 jahren und #ei7ssw

Beitrag von johannab. 22.02.11 - 10:04 Uhr

Lass Dich einmal ordentlich drücken.
Ich kann Dich gut verstehen. Aber denke positiv und denke an Euren Bauchzwerg. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird und sich die Sorgen in Luft auflösen.

Viele grüße und ganz viel Kraft sende ich Euch beiden!!
#kle#blume

Beitrag von maerzmama 22.02.11 - 10:07 Uhr

Ohje das hört sich nicht gut an :-(
Aber wie geschrieben denk positiv ich drück euch ganz
doll die daumen #pro wird schon und neh gute bessereung #winke




Lg März #winke

Beitrag von tigermausi06 22.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo Katrin,

oh je, das tut mir sehr leid!

Ist die Drüse angeschwollen, oder ist es ein Hypophysentumor?

Letzters hatte meine Schwester und wurde auch operiert. Ihre Sehfähigkeit hat sich weitestgehend regeneriert, sie darf mittlerweile wieder Autofahren usw....

Sieh es doch mal so, jetzt wird etwas getan, der Sehnerv wird entlastet und kann sich regenerieren! Es wird bestimmt alles gut!

LG
Claudia

Beitrag von rona2609 22.02.11 - 10:09 Uhr

Heeey... das wird schon! *drück*

Mein Mann ist auf einem Auge auch fast blind wie ein Maulwurf. Er hatte schon immer Probleme mit dem rechten Auge und vor einigen Jahren hat er dann auch noch einen Feuerwerkskörper ins Auge bekommen. Man sieht es ihm nicht an und er ist auch in keinsterweise eingeschränkt.

Haltet die Ohren steif! #liebdrueck

Liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian 37. SSW

Beitrag von sternken 22.02.11 - 10:10 Uhr

...Also ich würde mir ja Gedanken um die GESUNDHEIT meines Mannes machen - und nicht ob er danach noch arbeiten gehen kann damit ich versorgt bin #kratz