Was denkt ihr sind das Anzeichen für SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 22.02.11 - 10:04 Uhr

Habe Zyklus zw. 32-35 Tage. Hatte aber am 9.2. (14. Zyklustag) bei GV eine leichte Blutung (Schmierbl. ) könnte als eine Eisprungsblutung gewesen sein. eine woche später leichten klebrigen Ausfluß. Seit Freitag sind die Brustwarzen dunkler und seit gestern die Drüsen auf dem Brustwarzenvorhof so komisch hellbraun und vorstehend.
Frühtest gestern mit Mittagsurin (Pre sense von DM) war negativ!

Beitrag von bini11 22.02.11 - 10:22 Uhr

hört sich doch gut an...
musst abwarten denk ich, bei mir war der Test vor NMT auch negativ und an NMT+1 POSITIV ;-)

Drücke dir die Daumen ;-)

Beitrag von me310 22.02.11 - 10:24 Uhr

kommen die Drüsen auch vor Mens hervo? Hatte ich noch nie?

Beitrag von me310 22.02.11 - 10:27 Uhr

ist bei einem Zyklus von 32-35 tagen eisprung denn überhaupt möglich am 14. tag?

Beitrag von sternchen-nico 22.02.11 - 10:30 Uhr

bei einem lange zyklus verschiebt sic elles etwas nach hinten nur so als info :-)

lg