Mach mir ein bissien gedanken.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 22.02.11 - 10:05 Uhr

Juhuuuuu liebe mit schwangeren #winke
Ich wünsche euch nen guten morgen #tasse


Und zwar mach ich mir gedanken ob ich nicht gerade
ein bissien zu viel erwarte?!........ich bin jetzt in der 17ssw und merke
noch nichts von dem Baby #schmoll ich hoffe als das alles o.k iss
Ich muss dazu sagen das iss nicht meine erste SS und ich bin nicht die
schlankste aber ich weiss genau das ich das letzte mal auch früher ge-
merkt habe aber wann weiss ich genau nicht mehr.....#kratz
Ich hab am 01.03 wieder nen FA termin und muss noch neh ganze woche warten #schmoll

Villt kann mich da jemand beruhigen.........ich danke
euch fürs lesen #blume
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag :-)




Lg März 17ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:08 Uhr

also ich denke mal du hast dieses mal halt mal einen ruhigen bauchbewohner :-)
nich alle kiddis turnen wie blöd rum. ich zb denke mir jetzt schon machmal "bitte sei mal 2 min ruhig das ich mal durchatmen kann" :-)
das kommt alles noch und du wirst sehen das dein krümmelchen sich pudelwohl fühlt nächste woche :-)

ich kann dir ja gerne ne ativität von meinen abgeben so beweglich wie der die ganze woche schon ist :-p weil mir tuts langsam weh auf der rechten seite weil er genau immer da tritt (oder die)

Beitrag von mireille-0103- 22.02.11 - 10:09 Uhr

Also ich kann dich mal soweit beruhigen, dass man eigentlich sagt, dass man ab der 20 SSW was spürt, wenn man schon früher was spürt ist das nicht schlimm, aber es kann auch mal später kommen ;-)
Ich weiß bei meiner ersten SS hat mir meine Kleine immer in die Nieren getreten, dass mir immer schlecht wurde, deshalb hab ich es bei dem Würmchen gar nicht soooo eilig damit #rofl
lg Janet

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:10 Uhr

naja vllt glaubt ja ein anderes körperorgan bei dir dran dieses mal und nicht die nieren #rofl
bei mir leidet schon seid 2 wochen die rechte seite dran. und denkste der/die dreht sich mal und hämmert mal auf der linken oder so rum... nee rechts muss es sein... is bestimmt schon blau und alles. weh tuts auf jeden gut :-P

Beitrag von sternken 22.02.11 - 10:09 Uhr

Ich würd mir ja Sorgen um die Gesundheit meines Mannes machen - und nicht ob er danach noch arbeiten gehen kann, damit ich versorgt bin #kratz

Beitrag von sternken 22.02.11 - 10:10 Uhr

fc -hehe

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:11 Uhr

#klatsch o man deine antwort wieder passt gar nich da rein #klatsch

Beitrag von blinksternchen 22.02.11 - 10:11 Uhr

Kommt auch drauf an, ob du ne Vorderwand oder ne Hinterwandplazenta hast/hattest und wie es diesmal ist.
Bei HW spürt frau eher etwas.
VG BL

Beitrag von mynona88 22.02.11 - 10:18 Uhr

Ich dachte immer bei 2 Babys im Bauch müsste ich sie ja total früh spüren..
naja und was war..in der 21ssw hatte ich mal die vermutung das da was sein könnte..
ab der 22.ssw war ich mir sicher..Papa hat sie erst in der 24ssw gemerkt.

GLG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 34+5ssw