mensartige Schmerzen und etwas klarer Zervixschleim bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 22.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo

ich hatte gestern mensartige Bauchschmerzen... Und leider hatte ich heute morgen bei ES+11 auch ein wenig Zervixschleim am Toilettenpapier .
Und ich konnte es nicht lassen, zu testen: natürlich negativ ... :-(

das wars wohl, oder?

achja, Kopfschmerzen hatte ich gestern auch..

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:13 Uhr

noch ist nix verloren...
War es ein 10er???
Ich würde noch bis NMT warten und nochmal testen...

Beitrag von kleene31 22.02.11 - 10:22 Uhr

Hallöchen...

Wir können uns die Hand geben... Habe allerdings nicht getestet..

Hatte heute Morgen auch durchichtigen ZS und mensschmerzen seit 3 tagen... Ich glaub das wird wohl wieder nix..

Weiterhin viel Glück #klee