Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpf2 22.02.11 - 10:11 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind in Planung für unser zweites Kind, die Pille habe ich abgesetzt und habe heftige Unterleibsschmerzen 2 Wochen gehabt. Hattet Ihr das auch ?Jetzt sind se wie weggeblasen. Wie das vor über 4 Jahren bei mir war, weiß ich scho garnicht mehr !!

Liebe Grüße

Beitrag von pye 22.02.11 - 10:37 Uhr

ja ist vollkommen normal :) mach dir keine gedanken ,hatte es auch und zwar einen ganzen monat -.-