Ich schon wieder!! Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 22.02.11 - 10:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt kapier ich nix mehr#kratz .Gestern war mein Ovu Fett positiv,heute
ist die Tempi gestiegen und die Balken sind da!!das ist ja schon und gut,
nur diese sagen mir ich hätte am Wochenende mein Es gehabt wem soll ich jetzt glauben dem Ovu oder meinem Zb.Ach die Ovus sind die von Schlecker
hat jemand Erfahrung mit denen ,sind die Zuverlässig?



Danke für Eure Hilfe!!:-)

Beitrag von mellidiemel 22.02.11 - 10:24 Uhr

also ich persönlich würde den Ovus glauben. Die Tempi kann ja doch mal durch äußerliche Einwirkungen schwanken und die Ovus messen ja deinen Hormonspiegel.

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 10:25 Uhr

Das passt schon mit dem Ovu :)

Dass die Balken falsch sitzen, ist bei den unterschiedlichen Messzeiten kein Wunder -Urbia ist eben nur ein Rechensystem und kann nur mit den Werten arbeiten, die eingegeben werden. Schuld ist also nicht Urbia, sondern der Tempi-Messer :p

Beitrag von liloma 22.02.11 - 10:28 Uhr

Eigendlich macht es bei mir nicht viel aus mit der Messzeit.Also denkt ihr der Es kommt noch ?

Beitrag von teilzeitmama 22.02.11 - 10:28 Uhr

Schlecker hat viele OVU... welchen meinst du???

LH-Tests oder Ovulationstests sind dafür da, dass man den Eisprung 1-2 Tage voraussagt. Der ES ist dann am Tag nach dem letzten positiven Test...

Beitrag von liloma 22.02.11 - 10:44 Uhr

Pregnafix Blau ist der Okay?