gestern FA Termin:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 22.02.11 - 10:15 Uhr

Guten morgen,

hatte gestern ja meinen FA termin und mein Krümel ist nun 3,15 cm groß, es war einfach so süß.......#verliebt#verliebt#verliebt

alles sieht super aus und in 4 Wochen darf ich dann wieder kommen

sie hat mich 2 Tage vor datiert auf den 19.September, heißt ich bin heute 10+1SSW also in der 11 Woche, hoffe nur wir werden nicht zum ET eine punktlandung auf den geb.-tag meines großen am 18. september landen

lg elfe + krümel 11SSW

Beitrag von daggilein 22.02.11 - 10:22 Uhr

Huhu =)

Dann sind wir ja halbwegs gleich weit. Bei mir ist voraussichtlicher ET der 17.09.!
Hatte auch gestern einen Termin. Unser Kleines hatte gestern Abend eine gaaanz aktive Phase, als wir beim US waren. zum ersten Mal konnten wir sehen, wie der/die Kleine zappelt und strampelt und die Arme hochhebt und wieder runternimmt. Wahnsinn..mein Freund hatte richtig eine Träne in den Augen und fragte gleich, ob der Krümel das jetzt selbst macht und ob ich davon was merken würde. Tue ich aber nicht. Das war der Wahnsinn..wird halt doch mal ein Faustballer oder eine Tänzerin *lach*.

Ich bin immer noch geplättet. War gestsern 10+2 und der Wurm ist 3,78 cm groß! Jetzt muss ich wieder bis zum 23.03. warten, bis ich wieder hingehen kann, um den Knirps zu sehen! Kann es kaum noch abwarten..vor Allem, weil das Kleine sich ja bis dahin mehr als verdoppelt haben wird! Es ist so der Hammer!

So, jetzt aber genug von meinem Geschwärme..aber das passte grad so schön *lach*..werd gleich mal ein neues US-Bild von gestern hochladen *Freu*..da erkennt man sogar schon die Zahnknospen und die Gesichtszüge!

Liebe Grüße #winke
Daggi

Beitrag von naladuplo 22.02.11 - 10:47 Uhr

Huhu,

ich war gestern auch beim FA und mein Krümel ist auch 3,15 cm groß bin auch 1 Tag vordatiert worden auf den 19. September.

Zwergi haz gestern schön mit den Ärmchen und Beinchen gerudert es war sooo süß#huepf

LG Diana mit Zwerg 10+1 ssw

Beitrag von delirium 22.02.11 - 11:03 Uhr

eine freundin hat letzten oktober am 9. den geburtstag ihres sohnes ihre tochter geboren, ich finde es irgendwie super