Auf National Geographic - Wunder des Lebens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlady0020 22.02.11 - 10:17 Uhr



Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

auf National Geographic kommt gerade ein echt schöner Bericht über die Entwicklung unserer Kleinen und auch über Mehrlingsgeburten.

Wünsche Euch viel Spass.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET+3

Beitrag von danilein5 22.02.11 - 10:19 Uhr

huhu

toll , wasen das für ein sender grr

würde es auch gerne schauen , aber kenne den sender ned

wünsche dir viel spass ...


lg dani

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:20 Uhr

das kam mal bei welt der wunder ^^
hab ich letzten noch daheim angeschaut, einfach gut gemacht.

kuck ich gleich mit an ^^

Beitrag von sweetlady0020 22.02.11 - 10:28 Uhr



Der Sender heisst richtig National Geographic, kann aber eben sein, dass Du den über Kabel nicht reinbekommst, dass würde mir wirklich leid tun #liebdrueck

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:30 Uhr

wie haben vorteil das wir sky sender haben da ist der gleich mit dabei :-)

Beitrag von sweetlady0020 22.02.11 - 10:32 Uhr



#schein Na wir haben den über TeleColumbus, dass ist ja fast das selbe....

Gerade jetzt am Ende, bin ich sehr dankbar, dass mein Mann das angeschafft hat #rofl

Aber der Bericht ist toll.....da kriegt man echt Pipi in den Augen....#heul

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:37 Uhr

nich nur du :-p

ja das ist schon gut wenn man eh den ganzen tag zuhause hocken muss :-p