Erste mens nach fg mit As??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 22.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,
Hatte vor zwei Wochen meine As. Seit gestern zieht es leicht im rücken und im Unterleib. Was meint ihr, kommt jetzt schon die mens oder wie war das bei euch? Hoffe auf viele antworten.. Vielen dank schonmal

Beitrag von mausbaermama-2006 22.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo!
Tut mir leid mit der FG #liebdrueck
Also ich musste 7 Wochen warten auf die Mens! Andere haben sofort wieder normalen Zyklus!
Ist sehr unterschiedlich. Aber 2 Wochen kann ich mir nicht vorstellen!
Alles Gute!
Gruss Mausbaermama

Beitrag von nelly0504 22.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, hatte selber vor 3 Mon. eine AS. Bei mir kam die erste mens 27 Tage nach der AS, also genau wie auch vorher mein Zyklus war. Ich denke nicht dass bei dir die mens anfängt.

LG Nelly #liebdrueck