Schwanger und blutung brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 22.02.11 - 10:23 Uhr

hab da mal eine frage meine schwester ist in der 8 woche und hat blutung wenn sie auf toillette geht sie war beim arzt der sagte es ist nicht schlimm sie soll nur kein sex haben sie bekam centrum vitamin aufgeschrieben , was mein ihr ist das gefährlich ??
Will der arzt es nur nicht sagen ? Sie bekamm kein Mutter pass beim nachsten mal in 2 wochen sagte der arzt
bitte um rat

Beitrag von kleene31 22.02.11 - 10:26 Uhr

Huhu

Frag lieber mal im SS Forum nach...

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von riminicharly 22.02.11 - 10:26 Uhr

Huhu...

Sag Deiner Schwester, sie soll ins KH, hatte ich auch, strenge Bettruhe und Utrogest,

Bei Fragen bitte VK

Beitrag von julian-leon1984 22.02.11 - 10:30 Uhr

also ich würde auch meine sie sollte sich im kh vorstellen....
es kann altes blut sein aber das ist nur so nen gedanke von mir man kann ja frisches blut von alten gut unterscheiden....


#klee und #pro
lg #winke

Beitrag von sommerwind78 22.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

KH kann auch nichts machen, der Frauenarzt soll Utrogest aufschreiben, zur Unterstützung.
Vielleicht bekommt sie ihre Tage.
Viel Glück