1 ICSi gestern SB heute schon Blutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 22.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels,
danke an alle die mir gestern geschrieben haben. Die lage hat sich heute früh geändert. Habe schon leichte Blutung gekriegt. Habe schon im KIWU angerufen. Ich soll Utro erhöhen, Sie schicken mir noch zusätzliche Tabletten für die Unterstützung und am Do soll ich hin zum US und Blutabnahme um 7:50. Drück mir bitte die Daumen das alles gut geht.

GLG Ferki

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:25 Uhr

Ganz viel Glück

#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von ferki 22.02.11 - 10:43 Uhr

Danke dir.:-D

Beitrag von jaroslava 22.02.11 - 10:33 Uhr

Mensch Süsse das tut mir leid..................wie viel musst Du jetzt Utro nehmen?? Magnesium da zu ist auch sehr gut das bekommt man in KH wenn man in Früh SS wegen Blutungen ins KH geht !!!!!!!!!! Mir hat es geholfen damals.
Ich drücke dir die Daumen fest ok das die wieder shcnell gehen!

Beitrag von ferki 22.02.11 - 10:45 Uhr

Ich muss von 3x2x3 auf 3x3x3 erhöhen und kriege noch zusätzliche Tabletten. Ich weiss immer noch nicht ob ich überhaupt schwanger bin. Es wäre einfach viel zu schön. Wir werden aber am Do sehen. Magnesium wäre bei mir denke ich nicht gut. Ich habe zu wenig Blutplätchen. Ich blute sowieso leicht.
Ihr seid sooo lieb zu mir. Danke#herzlich

Beitrag von jaroslava 22.02.11 - 11:02 Uhr

was heist 3+2+3???
Ich nehme 3 mal Täglich 2 Utrogesttaböeten vaginal.................

Beitrag von ferki 22.02.11 - 11:40 Uhr

3 mal Täglich 3 Utro Tabletten ;-)

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 10:46 Uhr

He ferki!!#winke

Ich wünsch dir auch von ganzen Herzen #klee

Nie die Hoffnung aufgeben.

LG #sonne

Beitrag von ferki 22.02.11 - 10:49 Uhr

Danke dir. Wenn es jetzt nicht geklapt hat dann weiss ich auch nicht. Für mich werden soooo viele Däumchen gedrückt.#verliebt

Beitrag von antonio72 22.02.11 - 11:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ferki 22.02.11 - 11:37 Uhr

#blume

Beitrag von 35... 22.02.11 - 11:57 Uhr

#pro#pro#pro#klee#pro#pro#pro#klee#pro#pro#pro

Beitrag von zumpelchen1977 22.02.11 - 12:51 Uhr

Ich kann Dir auch nur ganz doll die Daumen drücken.

#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von ferki 22.02.11 - 13:50 Uhr

#danke

Beitrag von lanni2010 22.02.11 - 15:12 Uhr

Och manno, das ist doch doof!!! :-[

Hoffe das sich doch noch alles für Dich zum guten wendet #liebdrueck


#kuss Lanni

Beitrag von ferki 22.02.11 - 15:18 Uhr

Danke dir. Es wird schon irgentwann ein Ende haben. Die Frage ist ob gutes oder schlächtes.:-(

GLG Ferki