Jippie, schwanger auch nach FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 22.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ja schon vor zwei wochen positiv getestet,
und war nun gestern endlich beim FA die meine ss bestätigt hat!#huepf

Bin allerdings ein bischen enttäuscht, da ich mich ja richtig schön an die vorgaben gehalten habe,
sprich: nach positivem test erst in 2 wochen ein termin zu machen um dann auch schon was zu sehen,

und was sah man,

Nur eine 9mm große (gut eingenistete) Fruchthöle mit einem weißen zellklumpen drin der sich bewegt, aber noch kein Herzschlag!#schmoll

Laut dem Ultraschall bin ich heute in der 5+6 ssw

Trotzdem, ist die ss bestätigt, und somit gibt es ganz viele Viren für euch!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


nehmt reichlich davon#mampf und euch weiterhin viel spaß beim ss werden!


lg Sevi die soooooo glücklich ist!

Beitrag von kleene31 22.02.11 - 10:27 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Ich nehme mal ein Haufen ... jam jam..

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee#klee#fest

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wünsch ir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby

#winke#pro#klee#mampf#mampf#mampf#herzlich#fest#liebdrueck
#winke#pro#klee#mampf#mampf#mampf#herzlich#fest#liebdrueck
#winke#pro#klee#mampf#mampf#mampf#herzlich#fest#liebdrueck
#winke#pro#klee#mampf#mampf#mampf#herzlich#fest#liebdrueck
#winke#pro#klee#mampf#mampf#mampf#herzlich#fest#liebdrueck

Beitrag von lakritzkraut 22.02.11 - 10:28 Uhr

Na dann werd ich mal kräftig zuschlagen!!!!

Und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

Beitrag von sevi-antonia 22.02.11 - 10:30 Uhr

Danke
und wann testest du?

Beitrag von mycell25 22.02.11 - 10:32 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!;-)
wielange habt ihr geübt?
LG

Beitrag von sevi-antonia 22.02.11 - 10:38 Uhr

Hat bei uns jetzt im 4 ÜZ geklappt!

Bin so dankbar, das ich nicht so ewig warten musste.
War allerdings von unserer tochter (3ÜZ) auch schon verwöhnt und somit waren 4 ÜZ jetzt für mich auch schon lang!

ich hatte bei es+12 schon positiv getestet !

könnte es bei deiner kurve, garnicht mehr aushalten!#zitter

Ich drücke dir ganz fest die daumen!

lg Sevi

Beitrag von sternchen-nico 22.02.11 - 10:32 Uhr

sieht super aus drück ganz fest die daumen das es geklappt hat :-)

lg

Beitrag von pye 22.02.11 - 10:34 Uhr

schöne kugelzeit

Beitrag von palomita 22.02.11 - 11:09 Uhr

Hmmmmmmmmmmm, ich nehm mal nen Löffel voll für meinen frischen Zyklus! Glückwunsch! Und nicht traurig sein, bei 5+6 sieht man eher selten nen Herzschlag, ist ganz normal. Beim nächsten mal wird es bestimmt ganz fleißig blubbern.
LG, palomita

Beitrag von nicikiki 22.02.11 - 11:34 Uhr

GLückwunsch!

Wenn du früh testest musst du damit rechnen immer noch zu früh beim Arzt zu sein:-p Hättest du zwei drei Tage länger gewartet hättest du sicher schon was gesehen. Aber so bleibt die weitere Vorfreude bis zum nächsten Ultraschall!

Eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag von siem 22.02.11 - 13:06 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch! da war doch ordentlich was zu sehen. ich war auch in der ende 6 ssw das erste mal da und es waren fruchthülle und embryonale anlsgen und dottersack zu sehen. und zwei tage später (habe komplikationen und muß am laufenden band zum fa :-/) hat das herzchen eindeutig geschlagen. und wenn es sich bewegt hat, muß es doch eigentlich auch einen herzschlag gehabt haben, sonst wäre ja noch kein leben drinne,oder?!.aber abhängigvom us-gerät des fa kann man den herzschlage früher oder später erst sichtbar machen.
alles liebe

siem ende 9ssw