ES+3, blutige blasenentzündung mit antibiotika, zyklus dahin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosamondenkind 22.02.11 - 10:28 Uhr

meine frage steht ja schon oben... oder zählt hier auch das alles-oder-nichts-prinzip ???

gruss,claudi

Beitrag von majleen 22.02.11 - 10:29 Uhr

Es gibt auch Antibiotika, das man in der SS nehmen kann. Ich würde mir sowas verschreiben lassen. Gute Besserung#blume

Beitrag von sevi-antonia 22.02.11 - 10:43 Uhr

Ich bin trotz atibiotikum , welches ich über die se zeit eingenommen habe ss geworden, von daher denke ich, du brauchst dir keine gedanken machen!

lg Sevi mit 5+5ssw#ei

Beitrag von mi84 22.02.11 - 10:52 Uhr

Hallöli,

ich bin heute ES+9 und hatte von Donnerstag bis gestern auch ne Blasenentzündung...musste ab Samstag Antibiotika nehmen und muss es noch bis einschl morgen nehmen, habe mich auch schon bissl erkundigt und mir wurde überall gesagt, es zählt das Alles-oder-Nichts-Prinzip.
Der Krümel wäre ja auch noch nich mit deinem Blutkreislauf verbunden...also denke ich wir können noch hoffen!!
Wielange nimmste schon AB und wielange musste noch?
Haste ne Kurve?

Wünsch dir gute Besserung!!!!

#winke

Beitrag von rosamondenkind 22.02.11 - 11:28 Uhr

huhu... also ne kurve hab ich nicht. bin grad mal wieder im 1. ÜZ. bei meiner grossen hat es gleich nach dem absetzen der pille geklappt und ich will jetzt auch so locker wie möglich rangehen.

gestern hab ich ne antibiotika-bombe genommen. also 3 tbl. cotrim auf einmal und das ist auch nur einmal nötig.
war auch nicht beim doc, sondern hab mich mal selbst therapiert. bin krankenschwester in einer notaufnahme und konnte so den urin testen und halt nen antibiotika in absprache mit unserem urologen nehmen.

du bist ES+9 ? dann kannste ja baaaald testen. :-) ich hab mir heut nen schwangerschaftstest gekauft vor lauter vorfreude. aber bis dahin muss ich noch ne ganze weile warten. schnief... :-)

ich wünsch dir was, dass der test trotz antibiotika nen dicken strich anzeigt. :-)
gruss,claudi #winke