Was macht ihr als erstes ........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 22.02.11 - 10:29 Uhr

nach der Geburt, wenn ihr wieder Fit seit ???????














Also ich werde als aller aller erstes




































auf den Bauch legen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweetheart83 22.02.11 - 10:32 Uhr

Sushi essen bis ich platze :-)

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:33 Uhr

au ja *sabber* das tu ich auch :-p

Beitrag von zuckerpups 22.02.11 - 10:43 Uhr

Mh, man kann auch vegetarische Sushi essen, mit Avocado, Gurke, Paprika etc. Schön viel Wasabi drauf, eine echte Alternative!
Gute Fisch-Sushi schmecken ja eh nicht fischig, von daher kann man das übergangsweise gut aushalten... :-)

Beitrag von sweetheart83 22.02.11 - 16:47 Uhr

Du Glückliche, ich mag leider die vegetarischen Varianten überhaupt nicht, am liebsten esse ich die mit Lachs, mir läuft gerade schon wieder das Wasser im Mude zusammen. Gottseidank sind es ja "nur" noch um die 4 Wochen :-)

Beitrag von shanghaibaby 22.02.11 - 13:46 Uhr

Au ja, ich auch! Kann es jetzt schon kaum erwarten! :-D

Beitrag von esprity 22.02.11 - 10:33 Uhr

Ich auch!!!
Und dann will ich ganz bald mal wieder eine neue Jeans haben ohne Gummizug!

Beitrag von 111kerstin123 22.02.11 - 10:35 Uhr

Ne Flasche Sekt mit Erbeerlimes köpfen #glas#fest

Beitrag von donalinchen 22.02.11 - 10:37 Uhr

auf dem bauch schlafen darauf freue ich mich schon #verliebt

#winke

Beitrag von enimaus 22.02.11 - 10:36 Uhr

Shoppen gehen! Endlich Jeans ohne Gummizug!!!!!

Beitrag von kaka86 22.02.11 - 10:39 Uhr

Hackepeterbrötchen!!!

Musste mein Mann mir morgens als erstes mitbiringen, als er uns am nächsten morgen besuchen kam!!!
-diesmal auch!!!

Und wenns mir nach der entbindung wieder richtig gut geht schön lecker steak medium gebraten!

LG
Carina

Beitrag von yvonni27 22.02.11 - 10:39 Uhr

mettbrötchen und räucherlachs essen....und wenn der bauch etwas weg is SHOPPEN....ich kann die ss hosen nciht mehr sehen=)
lg,yvonne,et+3

Beitrag von physjule 22.02.11 - 10:39 Uhr

ganz eindeutig auch auf den bauch legen :) ich vermisse es so... *g*

Beitrag von nana040279 22.02.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

ein Red Bull trinken.

Beitrag von tricimuc79 22.02.11 - 10:40 Uhr

Boah, ich darf gar nicht dran denken! ;-)

Werd' mir ein schönes kühles Weißbier einschenken und endlich eine rauchen. #nanana

Aber ich hab ja noch ein bisserl.... ;-)

Beitrag von -enie- 22.02.11 - 10:42 Uhr

Oh ja, auf dem Bauch liegen und dabei so viele Brötchen mit Mett essen, bis ich platze...... #rofl

Und auf die erste neue Jeans mit "richtigem" Bund freue ich mich auch schon aber das wird wohl noch ein bisschen brauchen!

Beitrag von gravi 22.02.11 - 10:53 Uhr

sekt mit erdbeerlimes is geil ...
mettbrötchen auch...mit meinem kleinen dann großen mann wieder richtig wild toben und naja steinigt mich....

eine rauchen....ohne schlechtem gewissen...#nanana#nanana#nanana

Beitrag von littlehands 22.02.11 - 11:05 Uhr

Ich habe nach beiden als erstes nach Säure-und Kohlensäurehaltigen Getränken verlangt (trübe Zitronenlimonade oder Grapefruit) und endlich ohne Sodbrennen genießen können.

Beitrag von snuffle 22.02.11 - 11:07 Uhr

Also, eigendlich würde ich jetzt auch sagen, ich würde eine Rauchen...

Aber irgendwie hab ich kein Bedürfnis mehr danach...#kratz

Tja, nu weiss ich aber auch nicht was ich dann als erstes machen würde.

Nichts warscheinlich. Mit meine Kinder ne schöne Runde durchs Dorf drehen vieleicht oder nach Möglichkeit eine gemütliche Nacht mit meinem Mann ohne mich dauernd hin und her zu drehen, weil ich nicht weiss wie ich liegen, weil der Bauch drückt oder im weg ist.#schein

Beitrag von charlet-101 22.02.11 - 11:30 Uhr



hmm.. so genau weiss ich das nicht.. für mich?? essen was geht..hihiih.. kein sodbrennen mehr..

ich werde mir meine kleinen einzeln schnappen..

mit dem grossen essen gehen und ins kino..
mit der kleinen ins spielhaus....

und dann evtl einen tollen abend mit meinem tapferen freund verbringen..

ja, ich denke das klingt gut..

glg:-)#winke#mampf

Beitrag von katrin.kohnen 22.02.11 - 15:21 Uhr

Ooh, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich eure Beiträge hier lese. Habe noch ein bisschen bis dahin. (13. Woche) Kann es aber jetzt schon kaum erwarten wieder etwas zu essen ohne Aufstoßen...

LG, Kat

Beitrag von ninehoney 22.02.11 - 17:55 Uhr

Oh ja Mettbrötchen und n richtig tolles steak medium gebraten als vorspeise dann ein schönes Carpaccio und mit meinen Mädels ne flöasche sekt köpfen ohja wie schön..........