16. SSW Schwindel/Kreislaufprobleme...werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 22.02.11 - 10:29 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

sag mal kennt ihr das auch, daß ihr Probleme habt in die Gänge zu kommen, es vor den Augen als kurz schwarz wird bei kleinsten Anstrengungen???
Mein Blutdruck ist auch oft sehr niedrig...ist ja nicht wirklich gefährlich, aber ekelig wenn man ständig das Gefühl hat umzufallen und dann wirds einem übel dabei.

Hört das noch auf oder wird es eher schlimmer???

Steffi und Doddelchen 15+6

Beitrag von erbse2011 22.02.11 - 10:31 Uhr

versuch viel zu trinken und spazieren zu gehen wenn jemand mit dabei ist. und versuch mal ein glas cola zu trinken, das bringt auch bisschen den kreislauf in schwung :-)
also bei mir hats geholfen

Beitrag von juliane-gotha 22.02.11 - 10:42 Uhr

mhh kenn das auch hat bei mir aber erst angefangen! denk mal das liegt an meiner ernährungsumstellung. hab viel süßes gegessen und viel zucker und versuch jetzt gesund zu essen viell kommt dadurch der schwindel?? wer weiß. mach auch langsam und eh ich in die gänge komm. müsste auch das bad sauber machen komm aber nicht hoch #gaehn
juliane und bauchkrümel 15+5